Quest

girasolems

Fremdländer
Hallo Leute!:

Ich bin am Verzweifeln!:huh: Ich habe gerade die Quest "Ahdarjis Erbstück" der Diebesgilde angenommen. Bin auch schon ein ganzes stück weit gekommen, aber jetzt hänge ich. Ich habe den auftrag von Srkivva angenommen.habe auch schon mit Ahdarji gesprochen. Ein Bettler sagte mir ich solle mit der Zofe der Fürstin im Schloss Leyawin sprechen.Auch das habe ich getan.Sie sagte mir etwas von einer Folterkammer.Und jetzt hänge ich.(Habe schon im Internet nach einer Löpsung gesucht.Dort wird gesagt das es einen Geheimgang zur Folterkammer gibt und zwr im Keller von Schloss Leyawin.Da bin ich dann auch hingegangen aber meine Kartenmakierung wie auch mein <Kompass zeigen auf eine Mauer. Dort steht das es ein Fass gibt mit einem Hebel oder Knopf.Den gibt es bei mir nicht.)Ich hoffe ich habe mein Problem gut erklärt.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe ROO 3 installiert. Könnte das vieleicht ein Bug im Spiel sein?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe!
 
Den Weg zur Folterkammer kenn ich gar nicht und braucht man wohl auch nicht zur Questlösung.
Was Du in jedem Fall mußt ist mit Amusei reden, der sitzt im Kerker. Dem gibts du en Ditriech und dann verrät die Echse dir wo der Ring ist und wie du an den Ring kommst.
Danach klaust du der Gräfin einfach in ihrem Gemach den Ring des nachts und fertig.(sie legt den Ring ab wenn sie schläft in ihre Schmuckschatulle)

Der Geheimgang von dem du sprichst ist wohl dafür da, falls du nicht den "direkten" Weg durchs Schloß zu den Gemächern nehmen willst. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: girasolems
Den Schalter für den Geheimgang gibts schon, ich habe damals auch ewig gesucht... Spring mal auf die Fässer und schau nochmal genauer, irgendwann fragst du dich, warum du ihn nicht gleich gesehen hast ^^ Aber der ist echt ziemlich versteckt.
 
Also ich gehe ma davon aus das du n unsichbarkeitszauber ods 100 % chamelion hast. du musst einfach um mitternacht in das schlafzimmer von ihr gehen und dann den ring aus der schmuckkiste holen
fertich is die Laube

mfg
 
Das Fass ist recht klein. Es sihet so aus, als wäre es im Boden "versunken". Es sollte Links von der Wand stehen. Du musst, wie weiter oben schon gessagt wurde, mal ein wenig an den Fässern rumhopsen. Es ist eigendlich SEHR offensichtlich......wenn man es kennt. Auch ich habe damals sehr lange danach gesucht und mir hinterher an den Kopf geschlagen.:lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
Quest gelöst

Hallo!

:)Mein Gott, ich war ja so blind. Nachdem ich deine Lösung hatte bin ich gleich gucken gegangen und siehe da...ich habe den Hebel sofort gefunden. Er ist wirklich sehr schwer zu sehen. Denn es kommt ja auf die Richtung an aus der man guckt. Auf jeden Fall find ich es echt toll das du mir so gut weitergeholfen hast.

Ich hatte schon auf einigen anderen Seiten nach einer Lösung gesucht aber dort habe ich nichts gefunden. Nicht das du denkst ich würde immer die Hilfen in Anspruch nehmen.Das mache ich nur im Notfall. Das Problem war ja das es eine Aufgabe der Diebesgilde war und wenn man die nicht lösen kann, kommt man auch nicht weiter.

Also,lange Rede kurzer Sinn.Danke!!!!!!!!!


Ciao girasolems
 
Hallo Leute,
mit diesem Quest habe ich ein ganz anderes Problem. Der Ring ist nicht da!!! Deshalb komme ich in der Diebesgilde nicht weiter.
An irgendwelchen Mods liegt es nicht. Ich habe schon genug rumprobiert. Wenn da jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

Ciao
 
Du könntest ihn dir ercheaten....Cheats sind zwar schei*e (wenn man nicht ebi mindestens einem anderen Char ohne spielt), aber in dem Fall....Naja, die ID ist laut CS diese: TG04AhdarjisRing ;)


:good:Ich finde es übrigens sehr löblich, dass du vor dem Fragen die SuFu verwendet hast. Jedenfalls nehme ich das an, da dieser Thread ja schon etwas älter ist....:?
 
HI der Ring ist nur nachts da wenn die Gräfin schläft, sonst hat sie ihn im Inventar. -> du könntest sie Töten um den Ring zu bekommen. gemacht hab ich das aber noch nich.
 
HI der Ring ist nur nachts da wenn die Gräfin schläft, sonst hat sie ihn im Inventar. -> du könntest sie Töten um den Ring zu bekommen. gemacht hab ich das aber noch nich.

Nein, kann er n icht. Sie ist eine Gräfin. D.h. sie ist in Oblivion unsterblich. Und Taschendiebstahl dürfte auch nicht klappen, da sie den dann ja um hat. Jedenfalls geht soetwas nciht im Vanilla Oblivion.
 
Hallo dunkel Fürst,
die Sufu habe ich probiert, da ich aber neu hier bin muß ich mich erst mal zurecht finden. Dieses Problem habe ich nur mit meinem Kaiserlichen Char. habe das mit anderen Character nicht. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Ich dachte da es in diesem Thread schon ein Problem mit diesem Auftrag gibt, dann poste ich hier.
Danke
icon7.gif

Ciao
 
Hallo dunkel Fürst,
die Sufu habe ich probiert, da ich aber neu hier bin muß ich mich erst mal zurecht finden. Dieses Problem habe ich nur mit meinem Kaiserlichen Char. habe das mit anderen Character nicht. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Ich dachte da es in diesem Thread schon ein Problem mit diesem Auftrag gibt, dann poste ich hier.
Danke
icon7.gif

Ciao

Hats denn geklappt?:) (Und nenne mich ruhig "Derd";))
 
Hallo Derd,
ich werde es probieren sobald ich den Cheat kenne den man eingeben muß. Die ID des Auftrags allein reicht nicht. Ich muß erst mal schauen wie der Befehl heißt. Habe mir bisher noch nie etwas über cheat besorgt.
Danke dir
Ciao