Technik Quest wird nach Belohnungsdialog nicht beendet

Sharky

Fremdländer
Hai Leutz,

Ich im Rahmen einer Quest der Dunklen Bruderschaft Adamus Phillida getötet, aber wenn ich zu Ocheeva gehe, gratuliert sie mir nur. Egal ob ich den Bonus habe, oder nicht. Die Quest wird nicht beendet.
Das Problem hatte ich auch schon mal bei einer früheren Bruderschft-Quest aber da konnte ich das Problem umgehen, indem ich auf den Bonus verzichtet habe.

Weis jemand das Konsolenkommando, das ich zum beenden eingeben muss?
 
Ja ich kann dir das konsolen kommando geben, aber erster vollständig wenn du mir den namen der Quest gibst, also genauer.
 
Ok, das KonsolenKOmmando lautet...(Trommlewirbel^^)

player.setstage 000253C1 100

So das wars... Hoffe es is der richtige, im TES CS steht nur der Englische Name^^. Sag dann einfach wenns net funzt.

mfG Landi
 
  • Like
Reaktionen: Sharky
Also das Kommando funktionert. Ich bekomme eine Meldung in der steht: ,,Ich bin nun bei Ocheeva in der Zuflucht.´´ Oder so ähnlich. Jedenfalls kann ich Ocheeva nicht nach einen neuen Auftrag fragen, also bin ich gleich in Luciens Festung einmarschiert. (Nach der Quest muss man ja zu ihm)

Aber er war nicht da!

Wie kann ich jetzt die Quest, in der ich zu Lucien muss, aktivieren?
 
Hey sorry, ich glaub jetzt bin ich überfragt xD, ich glaub du musst auf andre hilfe hoffen.. ABer so en ähnliches problem hat ich auch mal; bei ner diebesgilden quest wo man die Brüste verstecken muss. hat net gefunzt, dan hab ich wo andres weitergmacht un i-wann gings. Kansst vllt au einfach mal wo andres weitermachen.

Lg Landi
 
Nach der Tötung von Phillida sollte Ocheeva dir einen Brief geben, du kannst sie garnicht mehr nach einem Auftrag fragen. Du solltest ihn gleich bekommen, wenn du wieder mit ihr sprichst. Sagt sie was nach dem Motto "Habt ihr die Befehle nicht geöffnet" oder "Was macht ihr noch hier?" ? Dann hast du die Befehle schon erhalten.
 
Ich bekomme den Brief nicht und die Quest, wo ich Phillida töten muss, wird nicht beendet. Ocheeva gratuliert mir nur und wenn ich sie danach nochmal anspreche gratuliert sie mir genauso.^^

@Landi: Gerade das will ich ja nicht, weil falls ich, um die Quest zu beenden, wieder soweit zurück muss.
 
aso... naja auf jeden fall kann ich dir bei diesm problem net weiterhelfn... vllt würde ne neu-installation helfn oder kuck mal mim obmm ob sich da was streitet... jetzt hab ich abba echt keine ideen mehr xD

lg Landi
 
Wie mach ich denn das mit dem OBMM? Hab den im Mod-Manager mit drinn.


Kann ich den Brief per Konsolenkommando spawnen und die neue Quest ebenso mit einem Konsolenkommando starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

wenn man diese Quest beendet hat sollte laut Editor folgendes passieren:

letzter möglicher Tagebucheintrag zu dieser Quest:

Ich bin zu Ocheeva in der Zuflucht zurückgekehrt.

Dieser Eintrag wird erzwungen mit:

SetStage Dark09Retirement 100

Dieser Eintrag soll den Auftrag beenden und eine Variable zurücksetzen. Erzwungen werden kann das mit:

StopQuest Dark09Retirement
set Dark09Retirement.fQuestDelayTime to 0

Unter Umständen spricht Ocheeva nach diesen Einträgen mit Dir und es geht dann weiter mit dem Brief.

Sollte das nicht so sein dann hilft:

setstage Dark09RetirementFIN 10

Damit wird der Eintrag gesetzt, dass man mit Ocheeva reden soll. Wenn man sie dann anspricht, gibt sie einem den Brief und wenn man diesen gelesen hat, wird Lucien aktiviert in seiner Festung Farragut.

Ich habe die Konsolenbefehle extra gespoilert, weil es vielleicht auch Spieler gibt, die sie nicht lesen wollen. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Sharky