Idee Quest um eine Chaosrüstung

Lord Idorin

Reisender
Da ich schon im Rüstungssuche-Thread nachgefragt hatte und mir dort nur Space/Chaos-Marine Rüstungen als einzige aus dem Warhammer Universum genannt wurden, wird die Suche jetzt zur Idee.
Meine Idee ist es, eine Chaosrüstung (links zu Bildern unten) in das Spiel einzufügen und eine Quest, durch deren Erfüllung der Spieler benannte Rüstung erlangen kann, um sie zu spinnen.
Zu der Quest hätte ich erst einmal folgende Grundgedanken:
-es kommt ein dunkler Lord mit besagter Rüstung vor
-es kommen ein paar Schergen(Skellete,Dämonen oder ähnliches) von ihm vor
-ein paar von ihm unterdrückte Dörfer, die der Spieler dann von seinen Schergen befreien muss
-natürlich eine Festung, die richtig schön böse aussieht
-eine Höhle mit Gefangenen Kindern aus den Dörfern, die der Spieler entweder dem Dunklen Lord übergeben oder zurück in ihre Heimatdörfer bringen kann, wodurch entweder sein Ruhm oder seine Infamie ansteigt
-Vieleicht (falls möglich) zwei verschiedene Enden, eine in dem der Held entweder den dunklen Lord erschlägt oder sich ihm als Schüler anbietet

Uff, einbringen könnte ich mich (wegen mangelnder Skriptkenntnisse) eigentlich nur im erstellen von NSC, mit ein wenig Auffrischung der Erstellung von Dialogen und dem erstellen von Landschaften mithilfe des CS.

Ich hoffe auf ein Feedback von euch;)
Gruß, Lord Idorin


Bilder:
bild1
Bild2
Bild3
Bild4

________________________________

Hm, nach reichlicher Überlegung halte ich es für besser, nicht so eine große Quest daraus zu machen, sondern eher etwas in richtung neuer Dungeon mit bösem Oberfiesling drin zu machen. Das macht weit asu weniger Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, Chaos-Rüstung schön und gut...nur wer macht die, ist ganz schön aufwendig, hab schon meine probleme mit normalen Waffen...aber ansonsten wäre es ganz schön mal was von Warhammer Fantasy in Oblivion zu sehn...


Zu der Quest Story, seit wann gibts denn Kinder in Tamriel?


MfG Grot
 
Die habe ich mal in irgendeinem Mod gesehen. Außerdem kann man die ja ziemlich leicht mit dem CS erstellen, man muss die Leute ja nur kleiner machen undein bischen am Gesicht was verändern.;)
Zu der Rüstung an sich: Die kann ich leider nicht selber machen, da ich davon einfach keine Ahnung habe. Deahalb hoffe ich, das sich jemand erweichen lässt, hier mitmacht und sie erstellt. Oder mir zumindestens zeigt, wie man sowas erstellen kann :D
Gruß, Lord Idorin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein warhammer Forum geöffnet aber es war nicht gerade erfolgreich... Aus warhammer 40000 gibt es aber noch die Eldar Rüstung . In google einfach oblivion eldar armour suchen.
 
Hm, die Rüstungen die ich meine, sind aber áus Warhammer nicht aus Warhammer 40K ;)
Das ist schon ein kleiner unterschied.

P.S. Ich verschandle mein Oblivion doch nicht mit irgendwelchem futuristische Kram (außer mit der Arkebuse :D )