[Quest Redoran] "Brauche Frauen"

Seleukos

Reisender
Ich soll für meine Festung Frauen finden. Jetzt möchte ich gerne die Sklaven aus Tel Arun als Ehefrauen "rekrutieren". Aber wie mache ich das? Wenn ich sie gekauft habe habe ich keine Gesprächsoption dafür. Und in der Festung Bal Isra kümmert sich der Verwalter auch nicht um sie, sondern die laufen mir noch hinterher. ;)
 
Hi erstmal.Also entweder das is das limit.(was ich glaube) oder nen bug.

Mehr kann ich nicht helfen aber ich glaube das is auch das limit.
 
Limit? Nö.
Bug? Auch nicht.
Du hast die Frauen hinterdirher laufen, läufst (keine zauber und keine konsole, normales schnellreisen ist OK) zu deiner festung.
Sie sollten eine Gesprächsoption ala "gemeinsam reisen", folgen" osä haben, die die Frage "folgen" "warten" nach sich zieht
mfg erc
 
Es gibt insgesamt 5 Personen, die man ansprechen kann.
- Aryni Orethi (Ald'ruhn, Außengelände) kann man überzeugen.
- Fathusa Girethi (Ald'ruhn, Taverne Ald Skar) geht ebenfalls freiwillig mit.
- Savile Imayn (Tel Aruhn, Außengelände) verkauft einige Sklavinnen.
- Helviane Desele (Chefin vom Haus der Irdischen Freuden in Suran) bietet zwei ihrer älteren Töchter an.
- Galyn Arvel (Ald Velothi, Außenbereich) schickt auch ein paar Sklaven, aber nur, wenn man ebenso wie sie für die Zwillingsfackel arbeitet.
 
Ich stehe momentan vor dem selben Problem. Habe die Hochelfin und die Rothwardonin gekauft und diese bis zur Festung gebracht, jedoch ich sehe keine Möglichkeit sie dort "abzusetzen". Die einzige Möglichkeit die ich habe besteht darin sie frei zu lassen. :?
 
Da hast du die falschen Sklaven gekauft. Du musst Savile Imayn nicht auf 'Haussklaven', sondern auf 'brauchen Frauen' ansprechen.

Die Haussklaven kannst du übrigens nur freilassen.