Quest Problem

Inslandeinischaun

Neuankömmling
Hi all,

hab' 'n kleines Problem mit der - hoffentlich letzten - Aufgabe bei der Telvanni-Quest bevor ich endlich meine eigene - reguläre - Festung erhalte. Die Aufgabe ansich ist eigentlich ganz einfach: "Töte Raynasa Rethan".
Das Problem: Ich finde den Knilch nicht ...

Das kann jetzt zwei Gründe haben:
- Ich habe den rechten Ort noch nicht gefunden (auf seinem Anwesen, also am Odai-Plateau, ist er nicht und auch in Vivec konnte ich seiner nicht habhaft werden)

oder

- Ich habe ihn bereits vor Queststart gemeuchelt (was ich nun für sehr viel wahrscheinlicher halte ... bei meinem Lebenswandel ... und mit Lv 68 hat man ja doch schon so einiges hinter sich :-D)

Frage:
- Wo laicht er 'rum?
- Wie kann ich die Quest noch erfüllen?
- Cheatz ?
 
Nur mal so n Tipp am rande. Ich kann aber nicht versichern das der auch funktioniert. Wenn du dich mit dem CS auskennst setzt ihn doch einfach vor dich und bring ihn dann um:p
 
Dann musst ma hier im Forum unter der Kategorie Construktion Set da müsstest du eigentlich n paar tuts dafür finden.
 
Raynasa Rethan ist eine Frau, die sich im Haupthaus auf dem Odai-Plateau befindet. Selbst wenn du sie zu früh getötet haben solltest - was durchaus möglich ist, da sie dich von sich aus angreift - kannst du den Quest regulär abschließen.

Solltest du den Quest trotzdem nicht korrekt ausführen können, öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe PlaceAtPC "raynasa rethan" 1,1,1 ein. Bestätige mit Enter und die Frau erscheint an deiner Position.
 
  • Like
Reaktionen: Inslandeinischaun
Hallo Teridan,

vielen Dank! Jetzt wo Du es sagst kann ich mich dumpf an die Frau erinnern - und ja, sie ist bereits in den ewigen Jagdgründen ... ebenso wie die Meisten Wachen auf Vivec. Die scheinen allerdings das ewige Leben zu haben ... es werden einfach nicht weniger ...:lol:
 
man das prob mit dne vivec wachen hatte ich auch ....
machte nen nun char .... das nervt tierrisch du darfst nämhlich ken indoril rüstung tragen .....