Quest Problem

Loki

Fremdländer
Hallo liebe Community,

ich hab ein doch ärgeres Problem mit dem Creation kit. Ich hab eine Quest erstellt welche bis vor kurzem noch problemlos funktionierte, die Quest startet wenn man mit einem Mann in Weißlauf redet.
Als ich heute die ganzen Dialoge vertonte, wollte ich natürlich mir gleich anschauen wie sich das ganze ingame anhört. Also hab ich Skyrim gestartet und mich im Hauptmenü gleich mit dem Befehl "coc WhiterunBanneredMare" nach Weißlauf in die Taverne geportet. Der Mann der mir die Quest geben sollte hatte aber plötzlich keine Dialogoption für mich (Gestern hatte er noch eine), also hab ich mir gedacht ich lad mir meinen normalen Spielstand und versuch es nochmal, und siehe da, er redet mit mir und die Dialogoption erscheint wie erwünscht.


Ich finde den Fehler einfach nicht. Hab alles 10xmal überprüft und es kann praktisch kein Fehler sein, da alles gestern noch Problemlos funktioniert hat. Seit dem letzten Testversuch wo noch alles funktionierte hab ich lediglich ein bisschen an einem Dungeon gebastelt und einen NPC vertont, das war alles.

Hab ich vielleicht irgendwas offensichtliches übersehen, oder warum redet der NPC nur mit meinem aktuellen Spielstand und nicht mit dem "coc" Charakter oder allen anderen neuen Spielständen?

Bitte helft mir :cry:

lg Loki