Quest Problem: Paradies von Camoran

Grom Hellscream

Fremdländer
ich sitze im "Paradies" fest und komme nicht mehr raus!! er sagt zwar man muss zum gipfel, aber ich komm den Berg nicht rauf!!:(
Brauche unbedingt hilfe!!!!
 
Eigentlich mußt du zuerst durch ein Höhlensystem, sprich einfach mal mit dem Daedra an der Brücke vor dem Eingang der Höhle. Danach kommst du raus und wirst mehr oder weniger automatisch weiter geführt
 
  • Like
Reaktionen: Grom Hellscream
zuerst alle normal möglich Missionen im Spiel machen - soll heißen alle Quests der diversen Gilden, etc.
und dann Mods runterladen und loslegen. Schau mal unter Downloads, dort gibt es jede Menge Sachen zum runterladen.
Leider ist der Hauptquest etwas dünn, aber Ende des Monats los ja das Addon kommen.
Was mir persönlich gut gefällt ist:
Banditenkriege
Artefakt der Ahnen
in Sachen Ayleiden
Burg Rabenstolz
und natürlich die Blood&Mud-Reihe von Ryan:D
 
  • Like
Reaktionen: Grom Hellscream
also wenn mir langweilig is, dann geh ich ins inet, erstma scharesoft, dann planet oblivion und dann tes-source nach neuem zeug suchen, runterladen, und dann solange zocken, bis mir wieder langweilig wird.. (evtl hab ich deswegen schon 2,4 gb an mods und pi geladen?!)
 
Bist du deppad? (-> deppad = bayrisches Wort, abzuleiten von Depp:-D )
Ich hab erst ca. 1 GB. Übrigens kann ich v.a. Marodan Osdakal wärmstenst empfehlen.


willst du mich beleidigen?? ich bin franke, ich kenn bayerisch nur zu gut ^^ ich lad es andauernd waffen und so.. dann wenn mir die models gefallen, abba der rest ned, bastel ich n bisschen dran rum. (abba nur für eigengebrauch, ich hab ned vor mei zeug ins netz zu stellen... ² langweilig xD)