[Quest-Problem] Mainquest Kaiserpalast

Blink

Neuankömmling
Abend zusammen,
ich hätt auch mal wieder ne Frage
bin gerade mit Martin zum Kaiserpalast gereist und an der Stelle, an der ich mit Ocato reden muss, praktisch Martins Kaisereinwilligung einziehen muss, wenn mans denn so nennen will
auf jeden Fall sagt Ocato sowas wie "gut, dass ihr da seid, der Rat hat sich bereits über Martins Kaiser bla beraten"
dann hört er auf zu reden, ich höre wie einer sein Schwert zieht und es läuft nichts weiter..ich kann mich nicht bewegen und sonst passiert auch nichts mehr
also dacht ich mir mal, dass ich tfc in die Konsole eingeb und die Umgebung abcheck
tatsächlich habe ich draußen vor dem großen Ratsaal dann einen Kaiserlichen Boten gefunden, der planlos auf einem Fleck stehen bleibt und daneben zwei bösartige Dremora Krieger, die ihre Klingen gezogen haben
zuerst dachte ich mir, dass es Probleme mit meinem derzeitigen Kopfgeld geben könnte da der Bote ja ein Kaiserlicher Wächter ist und das Programm einfach spinnt, da er mich eher verhaften als warnen will
aber das war nicht das Problem, die machen weiter keinen Mucks mehr, auch wenn mein Kopfgeld weg ist
was könnte ich denn machen, damit der Mist weiterläuft ?
ich hab Version 1.2 drauf und mit meinen aktiven Mods sollte es eigentlich auch keine Probleme geben
danke im Vorraus, falls sich jemand erbarmen sollte, mir zu helfen


Edit: lol das find ich jetz irgendwie erstaunlich, dass meine Frage nen extra Thread verdient
in manchen anderen Foren würde man mir den Kopf abreißen, wenn ich für jeden Schrott ein extra Thema aufmach
aber naja ok ihr seid die pr0s hier

Edit 2: ok hab das Problem gelöst, mein Ocato hatte irgendwo nen Hänger
ist mir aufgefallen, nachdem ich ihn dann noch ein paar mal angesprochen hatte und sich plötzlich sein Hals verdehnt hat und er stocksteif wie ne Statue umgefallen ist (wie auch immer)
hab ihn dann ein paar mal mit Magie bearbeitet, bis er bewusstlos wurde und wieder aufstand...Problem war gelöst...
also falls sich einer nen Kopf gemacht haben sollte, danke
buzzt shaw
 
Zuletzt bearbeitet:
]es gibt auch ne funktion da kannst du Questrelevante Dinge Spoilern wäre nett wen du das auch tun würdest

So zum Beispiel