Shivering Isles Quest problem eine hilflose armee

Gabbergandalf

Neuankömmling
Bei beginn der Quest kommt der eine Verführer und sagt was und Sheo auch ,danach passiert nix und Sheo guckt mich nur doof an und ich kann mich nicht bewegen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt richtig Hieroglyphen entschlüsselt habe (Es gibt Satzzeichen und die sind nich aus Spaß da; Shift gibts sogar auch... also nutze die bitte dementsprechend!), hast du ein Problem bei der Quest "Hilflose Armee", bei der ein Verführer namens "Heinz" eintrifft, etwas erzählt, danach Sheogorath, jedoch dann nix weiter und du kannst dich nicht bewegen?
Bin mir nicht ganz sicher da richtig rausgelesen zu haben...
 
Wir schreiben hier nicht um über Grammatik zu diskutieren!:nana:
da hast du recht, aber wenn jemand seine beiträge sinnfrei, grammatikalisch nicht korrekt und voller rechteschreibfehler postet, machte das ersten keinen guten eindruck und zweitens kann man dann nicht erwarten, dass einem geholfen wird:roll:

mdmmes, luke

PS: die oben genannten kriterien eine schlechten beitrages sind gegen keinen bestimmten user gerichtet und gelten allgemein
 
Schön ich habs verbessert (einigermaßen). Können wir aufhören über meine Schreibkunst zu reden und mein problem weiter besprechen. Ich weiß das man die txte korrect schreiben soll aber ich war müde
 
des is ein typischer bug,da fehlt wahrscheinlich bei demjenigen von den beiden der zuletzt spricht de voice(reicht wenns blos der letzte buchstabe is),dadurch erkennt der andre charakter irgendwie net das er drann is und deshalb stehst du dann blöd da(kenn ich von dem quest wo de martin im wolkenherrscher abgibst da vergisst er de letztn zwee worte)um rauszufindn ob ich recht hab einfach en untertittel anmachn und überprüfen ob die och alles was dortn steht erzähln.
und wenn ich recht hab hilfts meistens wenn de einfach alle mods(we igstens die du nich unbedingt brochst) für die szene deaktivierst.
 
Ich weiß nich ob es das mit der Voice is aber ich hab das schonmal ohne mods probiert (alle ausgeschaltet) das geht nicht. Kann es sein das das an Vista liegt ich hab nähmlich einen Vista-laptop?
 
wenn de vista hast kann das kommische user controll system(weeß grad net zu 100% de richtige bezeichnung) drann schuld sein,
da es gern mal en paar instalationsfehler verursacht!
den spaß kannst de in der systemsteuerung ausmachn.
da hilft danach aba trotzdem nur ne neuinstalation von si!

kannst auch erstmal mit nem konsolenbefehl probiern,ich glob der hieß:
enableusercontrol (oder so ähnlich)