Shivering Isles [Quest-Problem] Die Paranoide Fürstin

Dante2000

Hausvetter
Hi
Ich habe ein problem bei der DEMENTIA Quest Die Paranoide Fürstin.
1.Ist es normal das wenn ich einen NPC Foltere der mir eine kurze Zeit lang folgt?? Kann den dann nähmlich nicht ansprechen.

2.Was muss ich machen um den Verräter zu finden? Habe eigentlich alle NPCs in Tiegeln auf Verschwörung angeredet und alle sagen das sie davon nichts wüssten.

Ist das ein Bug?

Hier mal meine MODS:
Akatosh Mount
Bankmod
Blood and Mud (Teil1)
Geheimer Unterschlupf
Geschenke der Arena
Kvatch Aftermath
Euer Laden
ROO-Reznods Mannequinns
Schloss Helmberg
Orden der Schwarzen Blüte
Teleporter Amulett
Growls Hot Clothes 4.1
Alle KOTN Mod aktiviert


Bitte um Hilfe!!

mfg Dante 2000
 
Du musst um Mitternacht ein Gespräch zwischen nem Khajiit und ner dunklen Verführerin belauschen, hinter dem Haus des Khajiit, aber ohne Haskill.
Keine Ahnung, wie der Khajiit heißt, ewig her, dass ich gespielt hab. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Falsch, Haskill ist bei der Quest vollkommen egal, du meinst den Folterknecht.

Hier der Lösungsansatz von mir:
Soweit ich mich erinnere musst du erst die Personen am Hofe der Gräfin ausfragen, eine erzählt dir dann das die Dunkle Verführerin im Thronsaal etwas wüsste, die kannst du befragen aber die wird dir nicht viel erzählen. Dann fragst du in Tiegeln herum. Kränkel Klara wird dir nach mehrfacher Folterung etwas erzählen und den Rest solltest du alleine schaffen (Meine Erinnerung lässt an dieser Stelle auch etwas nach, ab dann sollte es aber einfach sein)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Nein, du kannst auch mit dem Folterknechten dahin. Ihr Beide müsst dann nur oben bleiben und euch nicht bewegen(über den Beiden Verbrechern).
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Erstmal Danke!!
Ich glaube ich habe einen BUG immer wenn ich Kränkel Klara Foltere folgt die mir!!!
Sie lässt sich auch nicht anreden!!! Und die Redet auch nicht mit mir!!!!

Hatte schon einen BUG bei dem Jäger und dem Torwächter!!
Der Jäger wollte nähmlich nicht Vorrausgehen!!

langsam macht SI keinen Spass mehr.....

weiss jemand was das ist??

mfg Dante 2000
 
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das bei dir sein könnte, versuch mal die Knights.esp im OBMM ans Ende der Ladereihenfolge zu stellen, und die SI.esp so weit oben wie möglich. So habe ich das bei mir gemacht, angeblich sollen dadurch Bugs verhindert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Funtzt leider nicht habe die SI.esp ganz nach oben gesetzt und die Knights.esp ganz nach unten...
Sollte ich mein Problem mal mit dem Programm Gamecam aufnehmen??

mfg Dante 2000
 
Ach ja, das habe ich übersehen, danke Lucy ;)

Normalerweise wird nach einer Folterung sofort ein Dialog mit dem jeweiligen NPC begonnen, wenn dir der NPC nach der Folterung also folgt, dann heißt das das er dich eigentlich ansprechen will, aber es durch irgendwas blockiert wird. Ist Kränkel Klara direkt vor dir oder hängt sie an irgendeinem Gegenstand fest?
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Ne dir hängt nirgends fest die folgt mir genauso wie Hergil.
Nur geht die Person bei einer gewissen entfernung einfach wieder zurück in den Laden.
Sie steht auch direkt vor mir.

mfg Dante 2000
 
Hast du auch vorher den dazugehörigen Patch für Oblivion installiert?

Also so langsam bin ich wirklich überfragt, ansonsten versuch mal die Quest zu beenden, während alle Mods deaktiviert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Meinst du den Patch von KOTN??? Den habe ich drauf!! Aber ein Patch für Oblivion selber nicht.....
Habe auch schon alle Mods deaktiviert kam aber auf das selbe hinaus.....
Notfalls werde ich mal einen Neuen Charakter machen und das dann mal mit dem testen!!

mfg Dante 2000
 
Bei der Installation von Oblivion + AddOns musst du sehr auf die Reihenfolge achten. Ich habe es bisher immer so installiert (Achte darauf das die Patches auch zu deinem Spiel gehören Deutscher Patch/Englischer Patch/etc.!):

Oblivion
Aktueller Oblivion Patch
Shivering Isles
Aktueller SI Patch
KotN
Inoffizielle KotN Bugfixes
Alle anderen PIs die ich haben wollte

Falls du dir nicht sicher bist, das du es genau so gemacht hast, sichere deinen Spielstand und installiere das Spiel neu, eine falsche Installationsreihenfolge killt dir sowieso das Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000