Quest Objekte + Belohnung werden nicht ausgetauscht.

mopsfisch

Abenteurer
Ich hab ein Problem das mir bei zwei Quests in Einsamkeit aufgefallen war: Ich hatte als erstes in der Barden Akademie eine Quest von jemanden angenommen wo ich eine Flöte von einigen Totenbeschwörern zurückholen musste das hat alles geklappt doch als ich die Flöte abgegeben habe bekam ich zwar die Attribute als Belohnung und die Quest wurde als erledigt markiert, die Flöte blieb jedoch in meinem Inventar. Zuerst dachte ich mir nur das es ein kleiner Entwicklerfehler sei und deswegen kein Problem sei dann bekam ich allerdings von einem Kind die Quest das ich mit deren Mutter reden sollte damit sie wieder in den Tempel geht, das hab ich auch direkt gemacht und die Quest wurde auch als erledigt markiert ,jedoch Bekam ich weder die Belohnung(warscheinlich Gold) und das Amulet blieb auch in meinem Inventar. Kann ich dieses sehr lästige Problem irgendwie beheben ohne neu anzufangen denn ich hab schon über 30 Spielstunden auf dem Speicherstand. Und es währe sehr schlecht wenn ich jetzt auf einmal neu anfangen müsste :shock: