Suche Quest Items ablegen

barney014

Abenteurer
Hi,

ich habe mal einen Mod mal gesehen im I-Net das man alle Quest Gegenstände ablegen kann nur den Mod habe ich nie benötigt , doch nun brauch ich ihn und finde ihn nicht mehr :( kann mir jemand den Link dafür bitte geben ?

mfg Barney
 
Ahh danke

weisst du auch ob man Sachen aus Mods ablegen kann oder nur
die normalen Oblivion Quest-Items ??? Ich kann das aus der Readme
nicht entnehmen ob das geht .

mfg barney
 
Mist verdammt habe ich mir schon gedacht , dann werde ich wohl alle Mods
im CS öffnen und "Quest Item" abschalten müssen . Wenn es vieleicht doch ein gibt der das kann bitte posten ;)

mfg barney
 
Aus Mods, kann man keine Questgegenstände ablegen. So ein Tool oder Mod müsste allwissend sein. Da die ID erst mit der Ladereihenfolge festgelegt wird.
Da hilft Dir nur der Cs.
 
Laut der Beschreibung müsste diese mod in der Lage sein alle Questitems ablegbar zu machen, was wohl nur bei den Items aus Thieves Arsenal nicht funktioniert.

Benötigt jedoch OBSE v.10 oder höher.
 
Hier ist noch ein Download. Das ist auch für SI.

No Questitem + SI

Hi

ich würde diese Mod brauchen. Allerdings ist der Link nmicht mehr aktuel und führt inzwischen zu einer Hausmod. Könnte bitte wer den richtigen Link posten?

EDIT: Hab die Mod schon gefunden und jetzt nach ROO geladen und konnte tatsächlich einige Questitems ablegen. Aber trotz all dem werde ich sämtliche Schlüssel nicht los. Einige konnte ich ablegen, doch von den meisten Schlüsseln kann ich mich trotz der Mod nicht trennen.

Es gibt zwar ein oder sogar zwei Mods die sowas wie einen Schlüsselring einfügen, doch da stürzt Oblivion immer ab. Hat wer eine Idee wie ich die Quest-Schlüssel los werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Damit bin ich die vielen Schlüssel los geworden!

Aber mit KOTN und SI funktionierts trotzdem nicht. Schade! Aber bis jetzt ist die Mod mit den Zaubern die beste.