Quest-ID des Vampirquests

Rob97

Neuankömmling
Ich brauche Hilfe,ich hänge in Skingrad.Im Vampirquest, ich hab ihn vor langer Zeit angefangen.Ich hab den Trank bekommen und soweiter... Doch im Logbuch steht immernoch Ich soll zu dieser Agonierin und mir den Trank nehmen.Ich hab mir gedacht:Ich mach das später fertig. .....

Eigentlich zaubere Ich nicht viel aber trozdem bin ich jetzt in der G.U. Und soll mir das Buch aus Skinrad holen. Ich habe gewartet... Der Totenbeschwörer kam mit 2 anderen Totenbeschwörern hab alle besiegt .... es passiert nichts.

Ich brauche dringend die 2 Quest-ids.Bitte:cry::cry::cry:
 
geh zum majordomus von skingrad hail lurz glaube ich heisst sie,und du musst sie ansprechen,und anschliessen öffnet sie eine geheimtür,und in dieser höhle findest du die hexe, den grafen,seine frau und dich
 
hi

Das funkt net.Aber trotzdem danke:)
Sie sagt: Der Graf wartet schon Ungeduldig.
Wo ist die Geheimtür.(aufcheaten)
 
um die geheimtür zu finden musst de einfach mit dem tcl-cheat en paar runden in den wänden vom schlosshof in skingrad drehn,die befindet sich am ende von nem tunnel der durch ne mauer verdeckt is(ich weeß aba leider net mehr genau wo die wand im hof war)
 
Zuerst muss man mit Raminus Polus reden, von ihm erhält man die Aufgabe das Buch von Skingrads Graf Janus Hassildor wiederzuholen. Zum Schloss in Skingrad reisen und dort mit Mercator Hosidus reden, der meint man solle am nächsten Tag noch mal vorbeischauen. Also wartet man oder vertreibt sich die Zeit. Dann müsst ihr wieder mit Hosidus reden, dieser sagt dass sich der Graf in der Nähe der verfluchten Mine um 2 Uhr mit euch treffen will. Dort werdet ihr in einen Kampf mit den Totenbeschwörern verwickelt. Hassildor hilft euch. Nach dem Kampf redet Ihr noch kurz mit Hassildor und überbringt diese Information anschließend Raminus Polus.(copy paste:D)
 
Ja,ja,ja

Hassildor hilft mir dabei nicht.:huh:

Und im Logbuch steht:Ich soll bis ..(vergessen).. warten.


Noch was: im Vampirquest will mich niemand ansprechen:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ,er kommt aber er läuft wieder weg.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir die questids sagen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich spreche in an,aber dann will er mich nicht ansprechen egal ob unten in der Höhle oder oben aufm Feld.

DIES IST EINER DER GRÜNDE WARUM ICH DIESEN THREAD GEÖFFNET HABE.
 
Man sollte vorsichtig seien wenn man Queste per Cheat beeinflussen will, das geht meistens nach hinten los. Wahrscheinlich ist genau das hier passiert.:roll:
 
Hi

Ja ich weiß,aber ich habe dafür eine einfache Lösung: Man muss auserhalb vom (Q)-Gebiet sein,dann cheaten und dann passiert nichts.
 
also ich glob bei dir ist irgendwas bei der instalation schief gelaufn oder ein mod verursacht den bug!
schalte erstma alle mods aus und wenns immernoch net klappt würd ich oblivion nochmal neu instalieren