Hallo,
ich möchte für mein Selbstgebautes Haus eine Quest erstellen, die in ein eigens dafür erstelltes Dungeoun führt, wo man dann den Schlüssel für das Haus findet. Der Questverlauf soll wie folgt sein:
Ich hoffe ich habe alles wichtige ausführlich beschrieben, falls weitere Informationen benötigt werden bitte bescheid geben.
MfG
Melekh
ich möchte für mein Selbstgebautes Haus eine Quest erstellen, die in ein eigens dafür erstelltes Dungeoun führt, wo man dann den Schlüssel für das Haus findet. Der Questverlauf soll wie folgt sein:
- Man kommt am Haus an und findet eine Notiz wo der Eigentümer gerade ist und wo sich der zweite Schlüssel für diesen befindet. Durch das lesen der Notiz starte die Quest (bereits erstellt, gescriptet und es funktioniert).
- Man findet den Schlüssel in der Nähe des Haus (in keinen Container drin). Man nimmt den Schlüssel auf und wird nun zum Dugeon, in dem sich der Hauseigentümer befindet, geschickt. (Schlüssel gescriptet, weiterleiten des Quests funktioniert. Wenn man einstellt das der Schlüssel erst angezeigt wird wenn das Quest gestartet wird wird der Schlüssel gar nicht mehr angezeigt [selbst wenn die Quest gestartet ist]).
- Man kommt im Dungeon an, Quest aktualiseirt sich automatisch und zeigt den Aufenhaltsort des Eigentümer an. (Automatische Aktualisierung funktioniert nicht)
- Man findet die Leiche des Eigentümers, der Schlüssel zum Haus befindet sich in seinen Inventar. (Schlüssel per Quest in die Leiche eingefügt. Restliche Funktionen nicht getestet, da fehler bei Punkt 3 nicht behoben werden konnte)
- Man hat den Schlüssel gelotet und wird zurück ins Haus geschickt. Sobald man das Haus betritt soll die Quest abgeschlossen werden.
- Notizzettel
- Dungeonschlüssel
- Hausschlüssel
- Hauseigentümer
Ich hoffe ich habe alles wichtige ausführlich beschrieben, falls weitere Informationen benötigt werden bitte bescheid geben.
MfG
Melekh