Quest: Der Vermisste Haus der Graumähne ist abgeschlossen

Miyako_Senpai

Abenteurer
Hey, ich komme da nicht rien wenn ich da einbreche dann komem ich zwar raus aber dann sagen die ich soll raus sonst rufen die die Wachen.

Kann mir einer helfen? bzw woran liegt das problem?

Zu verschiedenen Zeiten versuchen
Irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr kommt du rein ohne da es als Einbruch gilt
Also vor der Tür warten kann es passieren das es immer noch abgeschlossen heist
also ein wenig zurück und dann wieder vor der Tür kann sie plötzlich frei zugänglich sein
Ist auch bei anderen Behausungen so

Möglich ist auch wenn du z.b. Wet & Cold oder andere Mods installiert hast
das die NPCs in die Häuser fliehen bei Drachen oder Vampir angriffe, Regen usw...
Dann erst irgenwo anders hin und danach wieder zurück das sich der Tagesablauf
wieder neu generiert wird läuft alles wieder Normal

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lahmaf
Zu verschiedenen Zeiten versuchen
Irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr kommt du rein ohne da es als Einbruch gilt
Also vor der Tür warten kann es passieren das es immer noch abgeschlossen heist
also ein wenig zurück und dann wieder vor der Tür kann sie plötzlich frei zugänglich sein
Ist auch bei anderen Behausungen so

Möglich ist auch wenn du z.b. Wet & Cold oder andere Mods installiert hast
das die NPCs in die Häuser fliehen bei Drachen oder Vampir angriffe, Regen usw...
Dann erst irgenwo anders hin und danach wieder zurück das sich der Tagesablauf
wieder neu generiert wird läuft alles wieder Normal

Ne, ist immer noch Zu.

Dann liegt es daran!

Das funktioniert möglicherweise wegen eines Mod-Konflikts nicht.
Seine Mod-Liste ist doch das reinste Mod-Gulasch.
upload_2017-3-30_23-34-24.gif

Seit wann spielst du eigentlich SSE? Wenn ich mich nicht irre, spielst du Oldrim, womit dieser Thread im falschen Bereich ist.

So. Um dir noch eine Chance zu geben und dem Problem mal auf den Grund zu gehen, fangen wir bei 0 an.

Du möchtest die Quest der Graumähnen "Der Vermisste" spielen, bei der es um den verschwundenen Sohn geht, richtig? Wie weit bist du allgemein mit dieser Quest? Guck bitte in dein Questlog.

• Like
Reaktionen: doritis und Lahmaf
Ah, endlich mal klare Worte von dir. Also. Erst einmal lädst du einen älteren Spielstand, am besten einen, der kurz nach dem Einbruch ins Haus der Kampfgeborenen liegt. Solltest du dann noch im Haus sein, gehst du selbstverständlich raus. Schau wie spät es ist. Wenn es früher als 12 Uhr mittags, oder später als 18 Uhr ist, wartest du bis zum nächsten Tag am Mittag und versuchst dann mal ins Haus der Graumähnen zu gehen.

Du hast zu viele Quest Markiert, ein oder zwei reicht und dann nach und nach abarbeiten.
Beim abliefern der Beweise ist etwas schief gegangen, sonst wäre es markiert wie die anderen.
Hast du die Beweise beschafft?

Das er zu viele Quests markiert hat, ist erstmal egal. Die Anzeige stimmt, da hat er Recht. Hast du's probiert?