Quarls Texture Pack 3 Installieren und verwenden.

iam1992

Fremdländer
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem quarls texture pack 3 heruntergeladen und die Dateien wie in der readme datei beschrieben in den oblivion data ordner entpackt.

Da meine englischkenntnise wirklich schlecht sind ist es mir nicht gelungen die mod zu installieren:cry:. Es wäre nett wenn mir jemand eine detailierte installationsanleitung oder eine übersetzung der englischen readme posten könnte. Danke!
 
Der Inhalt des im Download enthaltenen Data-Ordners (Das müsste ein Ordner mit Namen "Textures" sein) wird komplett in
"C:\Programme\Bethesda softworks\oblivion\Data" kopiert (überschreiben bestätigen!!!) , da es soweit ich weiß keine .esp in diesem Mod gibt, ist das eigentlich alles.
 
Falls Du den OBMM (Oblivion Mod Manager) verwendest empfehle ich Dir die Installation über diesen zu machen.(hab ich auch so gemacht)
Dies hat den Vorteil daß Du die Mod jederzeit wieder deaktivieren kannst ohne daß Du jede einzelne Textur löschen mußt.

Nicht schrecken bei der Installation: dauert sehr lange :zzz:

Eine Anleitung zum OBMM findest Du unter folgendem Link:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2951

Falls OBMM nicht eh schon verwendest würde ich mich mal mit dem Thema befassen. Mir hat´s sehr geholfen


viel Spaß noch snorescore