Qualität von Song verbessern

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo,
Ich suche ein Programm (oder sonst was) das die Qualität/den Klang eines Songs/Sounds verbessert. Ich hab nämlich nen Song mit dem Handy aufgenommen (amr sound) und jetzt ist die Qualität natürlich nicht so berauschend und ich wollte nun fragen ob es etwas (ein Progrämmchen (?) ) gibt mit dem ich die Qualität des sSng verbessern kann? (oder reicht des schon wenn ich die Datei mit nem Programm (SUPER) in MP3 umwandle ??)

mfg
felix
 
Es gibt ein Freeware Programm namens Audacity (einfach googeln), damit kannst du Liedera als mp3 oder wav exportieren und es gibt auch eine Option zur Rauschen-Entfernung, mach dir aber in diesem plan keine große Hoffnungen, denn man kann in dem Sinne ja nicht das verbessern was ein Mikrofon aufgezeichnet hat (Ich würds immer über LineInn - den dirakten Ausgang mit nem Audiokabel machen)
 
Danke, das Programm kenne ich schon, verwende ich oft zum schneiden von Songs, das man es auch zur Rausch entfernung verw. kann wusste ich nicht. Danke werde ich gleich ausprobieren....
aber sonst kann man es nicht verbessern ???
Das Lied kann ich nämlich nicht noch einmal aufnehmend das geht nicht, es ist einzigartig.

mfg
felix