Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir QTP3 downgeloaded aber leider wenn ich es instaliert habe werden mir vieleicht 30% aller Texturen angezeigt die anderen sind nochimmer Vanilla .
Im cs z.B sehe ich aber alle Texturen, hilfe bitte.
Eine Archive Invalidation benutzt man, um dem Spiel zu sagen, dass es Texturen außerhalb der BSA's gibt. Ohne die kann das Spiel nicht "erkennen", dass es noch weitere Texturen gibt.
Ich würde einfach den OBMM downloaden, ist sowieso besser, und unter Utilities -> Archive Invalidation -> BSA Alteration -> Textures und Meshes anhaken -> "Update Now" anklicken.
Mache ich jedenfalls immer.
Ich würde einfach den OBMM downloaden, ist sowieso besser, und unter Utilities -> Archive Invalidation -> BSA Alteration -> Textures und Meshes anhaken -> "Update Now" anklicken.
Mache ich jedenfalls immer.