Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem OBMM:
Ich hab Qtp3 Redimized zu einer Omod gemacht und sie dann aktiviert nur leider wird dann im Data Ordner von Oblivion ein Ordner Qtp 3 Redimized gemacht und darin sind dann die Meshes und Texturen, so werden die bestehenden nicht geändert. Dann hab ich bei der Omod nicht den ganzen Ordner gewählt sondern nur den Ordner Meshes und Texturen. Aber die waren dann wieder in dem Ordner Qtp 3 Redimized außerdem wurde beim aktivieren nie Konflikte dagestellt ( das die meshes und texturen überschrieben werden).
Was kann ich machen damit er alles richtig einfügt?
mfg
ich habe folgendes Problem mit dem OBMM:
Ich hab Qtp3 Redimized zu einer Omod gemacht und sie dann aktiviert nur leider wird dann im Data Ordner von Oblivion ein Ordner Qtp 3 Redimized gemacht und darin sind dann die Meshes und Texturen, so werden die bestehenden nicht geändert. Dann hab ich bei der Omod nicht den ganzen Ordner gewählt sondern nur den Ordner Meshes und Texturen. Aber die waren dann wieder in dem Ordner Qtp 3 Redimized außerdem wurde beim aktivieren nie Konflikte dagestellt ( das die meshes und texturen überschrieben werden).
Was kann ich machen damit er alles richtig einfügt?
mfg