Kann sein, dass man bei Version 8.2 ein neues Spiel anfangen muss, und einfaches drüber kopieren nicht reicht.
Glaube, mal irgendwo etwas gelesen zu haben.
das hatte er zu der vorherigen LE-Version mitgeteilt, aber bei der letzten dann notiert, das wäre dabei nicht notwendig. Ist es aber bei LE doch (siehe mein Workaround weiter vorne), wobei es bei der LE in so fern wichtig ist, mit der Vorversiion zu starten und später zur letzten zu wechseln,weil sonst einige massive Bugs einschlagen, die anders nicht zu umrunden sind und Teile des Spiels zerdeppern. (jedenfalls so lange, bis eine überarbeitete und getestete dtsch. Version da ist.) Bei einem der beiden durchzuspielen bedeutet, sich entscheiden zu müssen, auf welchen Modteil man verzichtet, auf den Start mit der tiefen blauen See oder auf einen späteren Hausteil und den Teil mit der Vampirehexe in ihrer Unterwasserwelt. Also keine echte Option, da beides sehr spielenswert ist.Kann sein, dass man bei Version 8.2 ein neues Spiel anfangen muss, und einfaches drüber kopieren nicht reicht.
Kleine Prinz, bei mir ist da kein Turm und ich nutzte ja die gleiche Version wie du.
Du kannst vor allem mal den Namen davon nennenIch kann ja demnächst mal ein paar Bilder davon machen.
Du liest nicht was ich schreibeDu kannst vor allem mal den Namen davon nennen
Ich kann diesen keiner mir bekannten Mod zuordnen.
"neues Spiel" = ?? ganz neuer Start mit Skyrim? Oder nur Mod uninstall, das sav cleanen, v10 neu installieren?Es sollte ein neues Spiel begonnen werden.