Problem Qarls Texture Pack Redimized - Konflikte?

jaws

Fremdländer
Nachdem Oblivion nun Ewigkeiten auf meinem Stapel ungespielter Spiele schlummern durfte, obwohl ich das Spiel bereits einige Male angespielt hatte, wollte ich nun in meiner vermehrten Freizeit das Spiel endlich mal durchspielen.

Dazu wollte ich mir ein paar Mods installieren. Um alles sauber zu halten, habe ich mir zumindest dazu den OBMM runtergeladen. Als erstes dann Oblivion, Knights of the Nine und SI installiert, anschließend den aktuellsten Patch aufgespielt sowie die inoffiziellen Patches für Oblivion, KotN und SI (ich habe die UK Version des Spiels).

Danach wollte ich noch Bomret's QPT 3 Redimized installieren und habe mir ein OMOD-File erstellt, um das im Mod Manager nutzen zu können. Hat auch funktioniert, nur wenn ich das im Mod Manager geladen habe (noch nicht aktiviert) ist links davon ein rotes Rechteck zu sehen, was auf Konflikte hindeutet? Hat das konkreteres zu bedeuten oder ist das nur logisch, weil das Texture Pack ja vorhandene Dateien ersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst dich weiter nicht zu beunruhigen, du kannst die OMOD bei der Aktivierung die Konflikte anzeigen lassen und wirst dann feststellen, dass er dich wegen, untertrieben, einigen Texturen fragt, die überschrieben werden müssen... das ist alles. QTP ersetzt bis auf Alles, was von NPC am virtuellen Leib getragen wird und Pflanzen so ziemlich alles.
 
  • Like
Reaktionen: jaws
Okay danke für die schnellen Antworten, das dachte ich mir schon. Ich wollte nur meine Installation möglichst sauber halten, da ich später, nach dem ersten Durchspielen plane, noch FCOM und andere Mods zu installieren. Und bevor jetzt schon die ersten Konflikte auftauchen.