Suche Qarls Texture Pack 3 (in mehreren Teilen)

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,

ich lade mir gerade Qarls Texture Pack 3 runter, doch ich sehe gerade, dass das c.a. 4 Stunden dauert. :shock:

Unser DSL ist hier nicht gerade das schnellste, also frage ich euch hier mal, gibt es irgendwo Qarls TP 3 in einzelnen Teilen, z.b. in einem Tex. und in dem anderen Meshes?

Ich möchte nämlich keine 4 Stunden warten. :lol:
 
Hi,

ich lade mir gerade Qarls Texture Pack 3 runter, doch ich sehe gerade, dass das c.a. 4 Stunden dauert. :shock:

Unser DSL ist hier nicht gerade das schnellste, also frage ich euch hier mal, gibt es irgendwo Qarls TP 3 in einzelnen Teilen, z.b. in einem Tex. und in dem anderen Meshes?

Ich möchte nämlich keine 4 Stunden warten. :lol:

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=18498 Solltest du fündig werden (ich lade es mir auch grade runter 8):-D)
 
Wenn ihr auf amerikanischen Seiten downloadet, macht es am Tag während bei denen Nacht ist.^^ Sonst dauert es bei mir auch manchmal nen Tag oder länger.
 
Oder du lädst dir das Redimized bei theelderscrolls.info welches besser aussieht und bei guter leitung 20 min dauert...
 
Also bei mir funktioniert es... aber bei QTP3 steht mitbei das es mit sehr vielen Mods inkompatibel ist... hatte bisjetzt keinen einzigsten.
 
Manchmal muss man sich halt zwischen verschiedenen Versionen einer Textur unterscheiden. Es empfiehlt sich, beizeiten ein Gesamtpaket zu erstellen, in dem man seine persönlichen Lieblingstexturen aus verschiedenen Replacern einbringt. :) So hab ichs nämlich auch gemacht und das gute Paket wiegt läppische 11GB. :D
 
:roll:bin grad ganz von Thema abgekommen, hab eben was über OOO gelesen und hab davon geschrieben^^.
wenn dein Paket 11gb hat. Wieviel hat eigentlich das ganz normale QTP3 mit allem?
 
Reichen euch um die 150 Kleidungsstücke? Von Fingernägel bis hin zur Sonnenbrille? Von Stöckelschuhen zum Stylischten Hut? Dann hätte ich was für euch. (Gehe Link suchen)