Problem Qarl's Texture Pack 3 Fail -.-

m4xwll

Abenteurer
Hallo ! Ein Problem, welches mich ankotzt! Ich hab Qarl's Texture Pack 3 installiert doch manche Texturen wie z.B. die einer Steinmauer sind gleich geblieben, und viel merkt man vom TP auch nicht ... da fehlen bei mir viele Texturen, jetzt hab ich einen HD - Vanilla Mix -.- Bitte um Hilfe !
 
Nur manche Texturen werden verändert?

"Qarl's Texture Pack" verbessert meines Wissens nach "nur" nahe Texturen, nicht weit entfernte. Für entfernte Texturen brauchst du ein LOD Mod, glaube ich. :?

Hast du deinem Oblivion verklickert, dass es die neuen Texturen verwenden soll (Stichwort: ArchiveInvalidation)? :)
 
ArchiveInvalidation ? Was ist denn das ? xD Also er hat Wegtexturen z.B. schon, aber sonst ist mir noch nix aufgefallen :/
 
Wenn du QTP3 mit ObMM (Oblivion Mod Manager) installierst dann sollte ObMM sich um die ArchiveInvalidation kümmern. Anderfalls Einstellungen von ObMM kontrollieren, siehe FAQ.
ObMM aktuell? v1.1.12
Deine Grafikkarte hat wieviel VRAM? QTR braucht einiges.
 
Also vom VRAM Aspekt passts ja, 1GB, macht auch keine Probleme, habs grad mit diesem ArchiveInvalidation installiert, jetzt hab ich einige Texturen mehr :3 Mir kommt es trotzdem so vor, als würde noch was fehlen ... :?