Punkbuster Problem

Majesto

Reisender
Hi, Leute...
Ich habe ein Problem mit Punkbuster.
Und zwar, wenn ich eine zeitlang Warrock spiele, kommt folgende Meldung:


Wie man aus ihr entnehmen kann, werde ich dann automatisch zum Hauptmenü weitergeleitet und aus dem Spiel geschmissen.
Ich muss mich neu einloggen, wieder in einen Server gehen und dann kommt wieder diese Meldung.
Was ich schon versucht habe:
  • PC Neustart
  • Game neuinstallation
  • ICQ ausschalten
  • Skype ausschalten
  • Direct x 9.0c neuinstallation

Bitte helft mir.;)
 
Alos ich hab von sowas absolut keien Ahnung ( schreib heir aber trotzdem :p )
Soweit ich Englisch verstehe hast du irgendein ( wahrscheinlich in dem Spiel verbotenem ) Programm. Driver heißt glaub ich soviel wie Treiber, allerdings hab ich das Wort auch gesehn, als ich ein virtuelles Laufwerk aufm PC hatte.
Gibt es bei Warrock neue Version ( evt Patches die du nciht hast? ) oder hast du irgendein Cheat Programm aufm PC?

Übrigens falsches Forum ;)
 
@MaisterD
Nein, ich habe, wie da oben steht, das Spiel schonmal neuinstalliert, also sind keine anderen Programme dadrauf, es geht immernoch nicht.
Wieso falsches Forum? Das andere handelt doch alles von Oblivion und Morrowind(zb. Technik Forum)...

@TheProgrammer
Und von wo?
 
An Warrock selber wird es eher nicht liegen, da Updates(sofern vorhanden) beim Spielstart automatisch vom Launcher runtergeladen und installiert werden.;)
 
Mach doch mal bevor du spilest wirklich ALLE unnötigen Prozesse im Taskmanager aus (Antivirenprogramm, Firewall, Messenger, iTunes etc...) ... weil nach der Meldung gefällt Punkbuster ja eins der laufenden Programme nicht.
 
ich hatte das selbe problem auch

bei mir ging es wieder als die neue version raus war - kann dir leider sonst nicht helfen

vielleicht im Warrock folder die punkbuster sachen rausschmeißen und sie von der offiziellen seite laden

@edit: battlefield2 (+addon) sind davon auch betroffen liegt also nicht an warrock sondern an punkbuster oder wie rpg-fan schon meinte an einem deiner laufenden prozesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,
um nicht einen weiteren Thread aufzumachen, benutze ich einfach mal denhier für mein folgendes Problem:
Ich wollte vorhin eine schöne Runde Battlefield Heroes spielen. BFH ist ja durch PunkBuster geschützt, allerdings hab ich noch nie den PunkBuster für BFH installiert, weil er nur probleme macht, ohne PB hat es jetzt eigentlich immer funktioniert. Dann habe ich seit einem Monat ja ein neues System mit Windows 7, auch hier hab ich bis jetzt noch keinen PunkBuster installiert. Auf einmal schmeißt er mich seit heute jedesmal nach ca. 2 Minuten aus dem Spiel raus, mit der begründung "You were kicked by PunkBuster". "Schön" dachte ich mir, vielleicht ists ja doch mal an der Zeit, den PB zu installieren. Joa, dann hab ich mir die V3.2.0 von PB gesaugt, installiert, gestartet, wollte BFH als neues Spiel hinzufügen und musste feststellen, dass in der Liste der Spiele nu ein einziges SPiel aufgelistet war, und zwar America's Army. Dass Punkbuster teils inkompatiebel mit Win7 ist, habe ich schon öfters gehört, aber dass das soweit geht, nicht.
Was auch komisch ist: nach der Installation von PB ist in dem Ordner keinerlei .exe oder dergleichen vorhanden, lediglich zwei webdokumente wurden installiert, nämlich "pbuser" und "pbgame". Ich "starte" den Punkbuster, indem ich auf die setup_3.2.exe klicke. Es öffnet sich das Fenster, mit den asuwahlmöglichkeiten "I Agree", "I Disagree" (wie bei einer Installation üblich), wenn ich auf agree klicke komme ich ins menü.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...:?

mfG Smonsch