Idee Provinzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glaedr61

Fremdländer
Gab es schon einen Mod der über eine Provinz von Tamriel? Soweit ich weiß gab es das noch nicht.
tamriel.JPG

Man könnte ja erst mal mit der Provinz Morrowind anfangen, da man ja dort schon die Insel Vardenfell und Solstheim kennt.
Mein Problem ist allerdings das ich kein Moder bin:roll:
jetzt dachte ich das es vieleicht moder gibt die die Idee umsetzten würden
und ich würde dann das modden lernen

was haltet ihr davon

man müsste auch noch an die Maßstäbe denken
morrwind war ungefähr gleich groß wie oblivion dabei ist die insel viel kleiner als cyrodil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAs Ausmaß dieser Mod würde gigantisch sein glaube ich. Es wäre auf jeden Fall eine interessante Idee oder? Vorallem da ich von Tamriel nicht genug bekommen kann^^
Leider gehöre ich auch nicht zu den großen Moddern ( hab nur eher kleine veränderungen an der Landschaft vorgenommen). Aber die Idee ist doch eig. Klasse
 
Doch gibt es. Hammerfell gibts und Skyrim ist in Arbeit. Ich würde dir vorschlagen dich evtl. an Syrim zu beteiligen. Da du anscheinend noch nicht wirklich Erfahrung vom Modden hast ;)
 
Ich hoffe Skyrim lässt nicht mehr lange auf sich warten^^
Lass dich nicht entmutigen^^
Schließ dich doch wircklich dem Skyrim modder team an. Die brauchen Leute und du könntest was lernen.
 
ich hab überhaupt keine ehrfahrung
aber man könnte doch an morrowind arbeiten
ich mein da kennt man ja die gegend schon
wenn ich da erst an die möglichkeiten denke einen krieg zwischen dunkle burderschaft und morag tong:)

kannst du mir mal die beiden links zu den projekten geben

und den link zu hammerfell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es schon einen Mod der über eine Provinz von Tamriel? Soweit ich weiß gab es das noch nicht.
Guter Witz:lol:

...genau hier.

Morrowind gabs auch schon, nur auf eine "illegale" Weise. (illegal ist mit absicht in "). Ich sag da mal nichts weiter zu.

Edit: Bin ganz schön langsam geworden.

kannst du mir mal die beiden links zu den projekten geben
Gerne, Hammerfell hast du ja und Skyrim gibt's <--da--.

PS @ Glaedr61: Doppelposts sind nicht erlaubt. Es gibt den Edit-Button unter den Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal keinPlan86m anschreiben.
Selbst wenn du nicht modden kannst, kannst du ja Ideen beitragen oder evtl bei Quests, Dialogen oder dem schreiben von Büchern mithelfen. ;)
Ansonsten kannste alles was du zum Modden wissen musst auch schnell lernen und erfahrungsgemäß brauchen wir noch Leute, also fühl dich frei dich bei uns zu bewerben :)
 
in mindestens 5 Threads wurde soetwas schon angesprochen, und man ist oft darauf gekommen, dass nur oblivion alleine 4 Jahre gebraucht hat.
 
Danke für die Links Chuck.
Total Tamriel ist das, was Du suchst. Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts uns benutze die Suchfunktion.
Fragen zu den jeweiligen Projekten bitte in den entsprechenden Threads stellen.

CLOSE
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.