Prophet

Fighteres

Reisender
Hi leute als ich vorin bei meiner version Kotn installiert habe, bekomme ich den Quest "Überfall auf die Kapelle von Anvil". Dann bin ich wie immer (spiele schon mindestens zum 4 mal Kotn) in die Kapelle gegangen. Als ich dann drin war waren da keine Auroraner. Nur die Kapelle war von der Optik her verändert (also so das die Auroraner da sind und alles voller Blut). Da war nis:eek::eek::eek: Dann wollte ich nach draußen zum Priester gehen, aber der war auch nich da!!!!!!!!!!:cry::cry::cry:
Was soll ich machen?


Ps bevor ich Kotn installiert habe hatte ich schon viele Mods installiert.
 
Also wenn ich in die Kapelle gehe, sind da auch keine Auroraner, nur die Priesterleichen... :( Vielleicht bist du in die falsche Kapelle gegangen? :-D

Poste doch mal deine Modliste...

MfG
 
Das hat schon alles so seine Richtigkeit.
Nur weil in der Kirche keine Auroraner sind, heisst das noch lange nicht, das da was nicht stimmt.
Werde erst mal "Heiliger Krieger". Dann, bei einigen Quests, tauchen auch die ersten Auroraner auf.
Beim Finale, hast Du dann jede Menge davon.
 
also ich habe mehr als 40 mods drauf und das in die tastatur zu hämmern dauert ewig ( meine faulheit) und ja ich war in anvil. bei welchen quests kommen die denn mal vor?
 
mach dioch einfach immer screenshots deiner plgins..... reicht ja schon wenn du in den data bereich gehst und da dann als liste anzeigst oä Dann machste nen shot lädst ihn hoch und hast me menge schreibarbeit gespart....
 
  • Like
Reaktionen: Fighteres
so aufwändig ist das echt nicht.außerdem kannst du keine hilfe verlangen wenn du zu faul bist den helfern beim helfen zu helfen.

kann es sein das du open cities installiert hast?dann wäre das problem gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Fighteres
du hast hier einen tipp zum problemlosen posten der modliste und eine lösung deines problems bekomm.da wäre doch eigtl ein druck auf den dankeknopf drinn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fighteres und T-Rip