Ich habe bisher erst zwei Abende dran gezockt, aber ich lief die ganze Zeit über mit heruntergeladener Kinnlade durchs Spiel.
Project AHO
Eine grosse Quest-Mod mit Bezügen zu Solstheim in DLC-Grösse.
Project AHO is a large quest modification, comparable in size to a medium-sized DLC. Designed in the best traditions of Bethesda Game Studios, this mod adds to Skyrim a hidden settlement of Great House Telvanni. Determine its fate for yourself!
Lasst euch von dieser Beschreibung nicht ängstigen, der muss Bethesda trollen. Diese Erweiterung ist eben nicht in der besten Tradition von Bethesda enstanden, sondern irgendjemand hat sich gedacht, was langweilt einem an Skyrim alles, und was fehlt darin oder wurde nur halbbatzig umgesetzt, und hat es dann besser gemacht. Von der ersten Sekunde her war alles besser als sonst im Game, ein richtiges Intro, praktisch als hochwertige Cut Scenes inszeniert, Custom-Dialoge mit professionell klingenden Stimmen, die hübschesten Dungeons, die ich jemals in Skrim gesehen habe. Jedes Detail ist dekoriert, jede Ecke ist ausgeleuchtet wie von einem Profi, kein Geflacker, alles erste Qualität.Es gibt neue Lebensmittel, neue Spells, neue Kochrezepte, nette neue Dwemer-Waffen, neue Gegner, neue Pflanzen, ... Und die Dialoge: kann sich jemand eine sinnvolle Wegbeschreibung in einem Bethesda-Game noch vorstellen?
Wenn ich bisher etwas sagen kann, ist dass man am Anfang etwas Geduld haben muss, man muss viel laufen und viel quatschen, bevor es zur Sache geht, was man möglicherweise ein wenig verlernt hat, nach ein paar Stunden Vanilla.
Ich halte es für ein Feature, dass man zu Beginn der Quest jegliche Ausrüstung verliert, obwohl ich bereits Leute darüber motzen gesehen habe. Aber keine Angst, man kommt rechtzeitig zu Ausrüstung, wenn man sie braucht.
Project AHO
Eine grosse Quest-Mod mit Bezügen zu Solstheim in DLC-Grösse.
Project AHO is a large quest modification, comparable in size to a medium-sized DLC. Designed in the best traditions of Bethesda Game Studios, this mod adds to Skyrim a hidden settlement of Great House Telvanni. Determine its fate for yourself!
Lasst euch von dieser Beschreibung nicht ängstigen, der muss Bethesda trollen. Diese Erweiterung ist eben nicht in der besten Tradition von Bethesda enstanden, sondern irgendjemand hat sich gedacht, was langweilt einem an Skyrim alles, und was fehlt darin oder wurde nur halbbatzig umgesetzt, und hat es dann besser gemacht. Von der ersten Sekunde her war alles besser als sonst im Game, ein richtiges Intro, praktisch als hochwertige Cut Scenes inszeniert, Custom-Dialoge mit professionell klingenden Stimmen, die hübschesten Dungeons, die ich jemals in Skrim gesehen habe. Jedes Detail ist dekoriert, jede Ecke ist ausgeleuchtet wie von einem Profi, kein Geflacker, alles erste Qualität.Es gibt neue Lebensmittel, neue Spells, neue Kochrezepte, nette neue Dwemer-Waffen, neue Gegner, neue Pflanzen, ... Und die Dialoge: kann sich jemand eine sinnvolle Wegbeschreibung in einem Bethesda-Game noch vorstellen?
Wenn ich bisher etwas sagen kann, ist dass man am Anfang etwas Geduld haben muss, man muss viel laufen und viel quatschen, bevor es zur Sache geht, was man möglicherweise ein wenig verlernt hat, nach ein paar Stunden Vanilla.
Ich halte es für ein Feature, dass man zu Beginn der Quest jegliche Ausrüstung verliert, obwohl ich bereits Leute darüber motzen gesehen habe. Aber keine Angst, man kommt rechtzeitig zu Ausrüstung, wenn man sie braucht.
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