Programm zum schauen von DVDs

-Windows Media Player
-Winamp
-PowerDVD
etc....
Ich würde einfach mal in PC-Zeitschriften suchen, die haben sowas immer, oder gib google mal "Winamp" ein

Gruß K_M_E
 
Ich nem immer den Mediaplayer, aber es gibt auch noch Winamp, Power DVD und DivX.

Power DVD ist am praktichsten für DVD´s^^

Edit: Immer diese Drängler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem windows media player geht das net.... da steht kann die datei net öffnen und mit winmp gehts auch net....

das sind mehrere dateien:
BUP-Dateien
und
.IFO
.VOB
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal meine Vorschläge ... bei beiden sind alle nötigen Codecs integriert, damit kannst du DVD's abspielen.
 
Ich hab immer den MeidaPlayer 11 ...
Das mit den BUP und IFO Dingern hat bei mir auch nie geklappt, aber beim MediaPlayer gibts ne Option die heißt bei mir immer "Unbekannte DVD (E:) wiedergeben"

EDIT: Immer diese automatische Smilieumwandlung ^^
 
ich hab noch xp und wenn ich den installieren will muss ja überprüft werden ob meine version echt ist.... und der meint meine version ist net echt....
 
Also den VLC-Player kann ich für DVDs die von der CD abgespielt werden nicht unbedingt empfehlen, dafür aber PowerDVD und DivX.
 
Kann ja sein das du Vista Home Premium oder Ultimate oder XP Media Center Edition hast, da ist der Windows Media Center dabei, wenn er da Fehler macht musst du dir nur die NVIDIA PureVideo Grafiktreiber runterladen (nur fü NVIDA Karten), von ATI hab ich da noch nix gesehen.

SAber mit dem Media Center sollte es gehn.
 
Also ich benutz immer WinAmp ich hab auch nen xp und bei mir gabs damit nie irgendwelche Probleme, ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist, aber WinAmp ist kostenlos:D.
 
Verwend einfach den WMP, der ist schon bei Windows dabei. Das ist einfach einfach ;)