Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dir Windows Vista drauf, da ist ein Spieleexplorer mit Infos, Links zu Websites, veränderbaren Startfunktionen, Systembewertung und Altersbeschränkung drin, aber ich würds persönlich jetzt noch net kaufen, ihr kennt ja die Gründe...
Hmh, hatte es mir gestern auch mal installiert und als es mir dann sagte, ich könne die Liste nicht exportieren, da es kein MS Office finden könne, hat's gleich wieder die Platte verlassen. Soll's die Daten gefälligst so exportieren, dass auch Non-MS-Produkte etwas damit anfangen können
Ich schreibe jetzt eigentlich nur, da ich den Eintrag unter "Neue Beiträge" nicht ignorieren konnte.
@Scharesoft sooo 10 Jahre später ^^ Wurdest du noch fündig? Ich dachte ja du meinst eventuell so etwas wie D-Fend oder direkt Dos-Box. Doch das deckt natürlich neuere Titel nicht ab. Alternativ würde es ja sicher eine eigene durch Makros, VBS & VBA durchzogene Excel-Tabelle tuen
Ich glaube ich habe nichts mehr gefunden, bzw. aufgehört sie zu kategorisieren. Mittlerweile gibt es die meisten Spiele für Steam oder du kannst sie zumindest dort als externe Spiele einbinden