Programm suche DVD Brenn programm

Vision Express ist doch Videobearbeitung mit anschließendem Brennen. Für Daten wohl eher nicht. Ist mir auch nicht bekannt, dass das Freeware ist.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Vision Express ist doch Videobearbeitung mit anschließendem Brennen. Für Daten wohl eher nicht. Ist mir auch nicht bekannt, dass das Freeware ist.

Häh?! Nein....ich benutze das Programm selber seit, na ja mittlerweile fast einem halben Jahr und mich hat es 1. nichts gekostet und 2. ist es ein klassisches DVD Erstellungsprogramm, mit dem man in einzelnen Schritten Videos auf DVD lädt, dann ein Menü erstellt und zum Schluss das Ganze brennt.

Es geht doch nur darum Videos auf DVD zu brennen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Es geht darum, dass er ein Brennprogramm sucht, womit er DVDs brennen kann. Man kann aber auch Daten auf DVDs brennen. Explizit auf Videos hat er es nicht eingeschränkt. Das kann aber das Brennprog von Windows XP soweit ich weiß nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Oha, naja ich hätte auch noch ein Anderes Programm zu empfehlen, hier
Vielleicht ist CopyToDVD besser geeignet für die Allgemeine Bearbeitung von DVDs. Wenn nicht, hab ichs wenigstens versucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ne, es geht schon darum, um Daten auf DVD's zu schreiben (z.B. Morrowind PI's usw.)

Aber vielen Dank für eure rasche Hilfe. Und zum Thema googeln, klar könnte ich mir auch die Sachen googlen, nur es ist doch besser, wenn verschiedene Leute mir ihre Erfahrung weitergeben, als das ich alles selber testen muss xD

gruss,
Wesen