Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich suche ein gratis Programm um Flashcartoons zu zeichnen.
Wenns geht auf Deutsch, ist mir aber egal. Hat hier jemand gerade ein Link zu einem guten?
Ich hab Macromedia Studio MX 2004. Ganz legal gekauft und bei Macromedia registriert. Flash MX 2004 und Freehand MX sind da mit drin. Freehand ist ein sehr leistungsfähiges Programm für Vektorgrafiken.
Mit beiden lässt es sich sehr gut arbeiten.
Wieso closen? Es gibt sicher noch anderen die sich dafür Interessieren, nicht heute, aber vielleicht in nem Monat oder so. Und da können sie auf diesen Thread zurückgreifen.
ich hatte das hier bei amazon gekauft. Preis war 94 eur. hatte noch nen 5 eur gutschein, hab also 89 eur bezahlt. das paket gibts aber nicht mehr.
das studio 8 gibts auch für studenten/schüler, aber da ist kein Freehand mit drin. amazon
Studio 8 enthält Flash 8 Professional. MX 2004 nur die Standard-version von Flash MX 2004, also nicht die Professional. Ich kann aber auf die Prof verzichten und wollte auch Freehand haben.
Edit:
was kostenloses um Flash-Dateien zu erstellen: http://www.php.net/manual/de/ref.swf.php
-> dazu sollte man aber mit PHP vertraut sein. ne grafische oberfläche gibts nicht