Produktionsgebäude

Naja, Spiderwickmanor hat keine Verwaltungsstuktur, steht aber auch nicht an einen so haarstäubenden Platz wie die Windstad Mine. Schon allein deswegen bekäme so ein Zusatzding bei mir die rote Karte.
Wäre eigentlich auch nicht verkehrt, sowas in Wyrmstooth zu integrieren.

Zumindest gibt es beim Spiderwick Manor einen guten Gartenbereich, man kann Brot und Kekse backen, und Alchemie, Schmieden und Verzaubern nahe beieinander + Holzhacken vor netter Kulisse. Sehr praktisch.
(aber ist wohl kein SSE?)

Bei der Diebesgilde fehlen mir auch so tolle Möglichkeiten, wie man sie bei Baldurs Gate 2 hatte.

Schaut man mal im Internet nach, ob es was für Wyrmstooth gibt..

Fort Valus - Wyrmstooth - Skyrim Special Edition New Land Mod & Home

..naja, nicht unbedingt stark in "Produktion", aber vermutlich viel weniger problematisch.
 
  • Like
Reaktionen: Odinsbote
da hätten wir...
- Berts Breezehome Remodel
- Muehlenwasser Refugium
und nicht zuletzt besonders zu erwähnen:
Gut Daemmerstern SEE von nnw
dämmerstern.jpg
was zudem einige immer noch von keiner anderen Mod erreichte Features hat, wie den nimmervollen Beutel, der die Werkstattkiste ist und den absoluten "von überall nach überall"-Teleporter, sowie geheime Verbindungen zwischen den vanilla-Spielerhäusern (wenn man Thane ist) u.v.m.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt mal die Heljarchen Farm gezogen aber der Mod scheint nen Problem zu haben, ab nen bestimmten kann ich nix mehr bauen, Quartiere fehlen dadurch und es geht nix
 
Ich hab mir jetzt mal die Heljarchen Farm gezogen aber der Mod scheint nen Problem zu haben, ab nen bestimmten kann ich nix mehr bauen, Quartiere fehlen dadurch und es geht nix
Du solltest dich mal entscheiden, was Du eigentlich installiert hast. LE oder SSE.
Du schreibst in beiden Bereichen und mixt wohl auch Deine Dowloads. => Garantiekarte für Schrott