Construction Set Probleme mit Zaubern und Fertigkeiten

Illidan_00

Abenteurer
Hallo,
in meiner tc habe ich folgende Probleme:
Wenn ich bei der Klassenliste "Hexer" auswähle (im editor selbst erstellte klasse)
und obwohl ich beschwörung zu den Hautpfertigkeiten gemacht hab, ist diese trotzdem 5.
Aber wenn ich meine klasse erstelle und bei Hauptfertigkeit beschwörung einstelle, ist es dann auf 35.

Mein 2. Problem ist dass alle selbsterstellten Zauber 0 Chance haben zu wirken.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen und schonmal Danke im vorraus :)
 
1) ich habe gewisse bedenken ob du im CS alles richtig gemacht hast
2) da dein char ja von haus aus kein zaubere zu sein scheint (5 Beschwörung), hast du vielleicht einfach nicht genug Mana um den Zauber zuwirken und/oder einen viel zu geringen Skill-Level, und deswegen ist die Wirkchance 0
Was für eine Chance hat denn z.B. 5 Feuerschaden bei Berührung?
 
charackter->class->hexenmeister und dann beschwörung bei den hauptfertigkeiten und playable angehackt, wüsste nich was daran falsch sein sollte, der npc "player" is auch auto calculate stats angehackt
 
Es gibt bereits eine vorgefertigte Klasse mit der deutschen Übersetzung Hexer, nämlich Warlock. Ich nehme an, hier hat das Spiel ein Problem. Hast du die richtige der beiden Klassen ausgewählt?

Nenn deine Klasse doch zum Beispiel Hexe (Hexenmeister ist auch schon belegt, bevor du fragst).
 
mir ist aufgefallen dass die werte immer die vom acrobaten sind. Also von der vorherigen klasse. Ich hab im CS dem spieler jez die Klasse Hexer gegeben und ingame Krieger ausgewählt und nun hat mein Krieger alle Hexer stats.
 
Also ich mache das so CS->Charackter->Class->New
jetzt eine ID die es noch nicht gibt, und von mir aus auch den Namen Hexenmeister. Haupt/Nebenfertigkeiten für diese Klasse einstellen, Beschreibung (bei Bedarf) eingeben und Playable und sonst nichts anhaken.
Jetzt kann man die Klasse wie gewünscht im Klassenmenü während der Charaktergenerierung auswählen und was eine Hauptfertigkeit ist gibt 25 Skillbonus, wie sich das gehört.
Von dem NPC "Player" sollte man aber tunlichst die Finger lassen, hier muss man garnichts verändern.