Probleme mit Xerox Flachmonitor

Qualmteufel

Ehrbarer Bürger
Ich habe das Problem das mein Monitor wenn es Kälter wird Stunden Braucht
Bis er Angeht.
Also ich mach den Rechner an Und die Status anzeige Bleibt aus,
nach ein oder zwei stunde blinkt er dann machich den rechner aus und immer wieder an und drücke den reset bis er mir was anzeigt, DAs dauert auch ne zeit lang.
Es liegt nicht am Rechner ich habe es an mehreren Rechner Ausprobiert
Was kann das Sein???:cry::cry:

Hallo,

Deine Beschreibung und auch Deine Rechtschreibung läßt dermassen zu wünschen übrig, daß selbst ich Probleme habe, Dein Problem einzugrenzen. :roll:

Der Monitor braucht lange um ein Bild von der Grafikkarte beim Start zu bekommen? Ist das Dein Problem? Falls ja, dann könnte es ein Treiberproblem sein. Also Hersteller kontaktieren oder googeln, ob ein neuerer Treiber für das Modell zur Verfügung steht.
Falls das nicht das Problem war, kann es wohl nur ein Hardwareproblem sein und Du müsstest dann so oder so den Monitor durch checken lassen.

Also Nochmal
Im Sommer Warme Umgebung Keine Probleme Monitor Direckt da
So wie jetzt Kalte Witterung ist er Wiederspenzig
1 Rechner anmachen Monitor Bleibt Schwarz Statusanzeige Bleibt aus
2 Nach c.a. 2Stunden Blinkt die Anzeige (Fenster zu Heizung Volle Pulle)
3 Rechner ausschalten ,wieder anmachen warten bis er den Pip macht und
Reseten immer Wieder Reseten Bis das Erste Bild Kommt .

Ich habe den Monitor an Mehreren Rechnern angeschlossen und überall das Gleiche.
Bei Google Find ich Auch nix

Steht der Monitor an einer kalten Außenwand? Ist der Raum tagsüber geheizt?
Und schau ins Datenblatt/Handbuch des Monitors wegen den Betriebstemperaturen.

Dein Problem klingt doch eher nach einem Hardwareproblem. Das irgendwelche Kondensatoren defekt sind. (Feuchtigkeit) Und erst ab einer bestimmten Betriebstemperatur reagieren.

Du wirst also so oder so, nicht um einen Check durch einen Techniker herumkommen.