Problem Probleme mit vielen Mods

Nerrok

Vertrauter
Hi,

hab Probleme mit Mods in denen z.B. neue Waffen oder andere Texturen eingefügt werden.
Weil diese werden bei mir dann immer nur als Gelb-Weisse große Ausrufezeichen angezeigt.
Bitte um Hilfe.

MfG
 
Eddy, Deine Hilfe in Ehren, aber das Thema ist mindestens tausend Mal durchgekaut worden.
Wer die Readme nicht liest oder die Suchfunktion nicht benutzt, sollte keine Hilfe erwarten dürfen.
 
Hi,

habs jetzt selber hibekommen. Weil das geht auch mit Win Rar.
Hatte bisjetzt Textures und Meshes immer nur in die ordner reinkopiert.
Aber man muss ja nur den inhalt der jeweiligen Ordner einfügen.
Trotzdem danke für die Antworten
MfG
 
Hi,

habs jetzt selber hibekommen. Weil das geht auch mit Win Rar.
Hatte bisjetzt Textures und Meshes immer nur in die ordner reinkopiert.
Aber man muss ja nur den inhalt der jeweiligen Ordner einfügen.
Trotzdem danke für die Antworten
MfG


Eine Frage hab ich doch noch^^.
Kann das sein das mein Spiel immer deswegen kurz bevor ich zu den Mods hingegangen bzw geportet bin deswegen abgestürzt ist? Also durch die falsche Installation?
 
Kann das sein das mein Spiel immer deswegen kurz bevor ich zu den Mods hingegangen bzw geportet bin deswegen abgestürzt ist? Also durch die falsche Installation?

Manchmal quittiert die Engine fehlende Meshes und Texturen nicht mit rosa Oberflächen und den allseits beliebten gelben Ausrufezeichen, sondern mit einem kurz und bündigen CTD.... ;)
 
Hi,

habs jetzt selber hibekommen. Weil das geht auch mit Win Rar.
Hatte bisjetzt Textures und Meshes immer nur in die ordner reinkopiert.
Aber man muss ja nur den inhalt der jeweiligen Ordner einfügen.

Auch schön. :D Junge junge junge. Du wirfst auch den ganzen Pappkarton in die Pfanne, weil ein buntes Bild der Mahlzeit drauf ist? :hah:

Na ja, nun hast du es ja. :ugly:
 
Hätte jetzt trotzdem nur noch eine Frage zu einem anderen Mod in dem keine :D Ausrufezeichen vorkommen.
Das problem ist bei dem Companion Share and Recruit und Toaster Says.
Also hab es gedownloadet, eingefügt, aktiviert usw. Funktioniert ja auch alles.
Hab schon 3 wachen rekrutiert die mir auch folgen usw. Nur das problem ist das diese Wachen nichts tun was ich ihnen sage. Also z.B. wenn ich denen sage sie sollen warten folgen sie mir trotzdem.
Auch wenn ich ihr Kampfverhalten ändere greifen sie , die jenigen die mich Angreifen nicht an. Stehen einfach nur dumm rum:?.
Das einzigste Kommando was funktioniert ist eigentlich nur Inventar anzeigen.

mfg
 
Ehm , ich habs es gesucht allerdings nicht gefunden und irgendwo stand (hab ich so in Erinnerung) das das da glaubich schon mitbei war:huh:
aber könnte mir bitte wer einen Link schicken?
 
Oblivion.exe ist die ausführbare Programmdatei von Oblivion :D

In den Ordner Bethesda Softworks\Oblivion müssen dann die Dateien des OBSE hinein kopiert werden.
 
So habs jetzt hinbekommen.
Jetzt nur noch eine Letzte Frage:D.
Wegen den Begleitern. Wollte mir andere runterladen (egal welcher).
zumindest stürzt bei jedem den ich runterlade das Spiel gleich zum Anfang ab.
Brauch ich da irgendwelche anderen Programme damit das funktioniert?
 
Hm das ist jetzt eher unwichtig hab ein ...schlimmeres Problem^^.
Meine Rekrutierten Soldaten folgen mir und warten usw ABER sobald sie warten folgen sie mir nicht mehr.
Wenn ich ihr Kampfverhalten ändere ...egal welches greifen sie nicht die Feinde an selbst wenn sie selber attackiert also sie sterben einfach :D
 
Nein ich meine, sie folgen mir niemehr. Selbst wenn ich denen sage das sie mir folgen sollen.

Achso und was meinste mit welche mod version ich nutze wegen den begleitern?
 
Es gibt glaube ich verschiede versionen von Share and ..... . Die meisten mods laufen wahschenilch nur mit der neusten.
CSR-3-26 ist die neuster Version und braucht obse 18 und höher. Bei den anderen Begleiter mods sollte dabei stehen welcher version sie brauchen.