Construction Set Probleme mit Schlüssel

Spaten01

Reisender
Ich möchte einen neuen Schlüssel erstellen. Aber wenn ich das Aussehen des Schlüssels bestimmen möchte kommt bei mir jedes Mal die Fehlermeldung Invalid directory.:(
Was soll ich machen?
 
Hm ich vermute, du hast mit Rechtsklick--> New einen komplett neuen Schlüssel erstellt, und wolltest jetzt einen .nif File auswählen?

Wenn ja, dafür müsstest du die bsa files extrahieren, lass es lieber.

Nimm lieber einen bestehenden Schlüssel und änder einfach die Id um.
 
Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden:


Alle Objekte müssen einen Pfad in deinem Oblivion/Data/Meshes-Verzeichniss haben, wenn du die Schlüssel-Mesh z.B. vom Desktop nehmen willst, dann geht das nicht.
 
Muss dich leider entäuschen Froggy. Is alles in Data/Meshes... drinnen. Ich mach das was AjAeXx mir empfolen hat.
 
Nein, er meinte wohl, er hat schon versucht, verschieden Meshes auszuwählen (new). Da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein bei seinen Ordner oder die Texturen sind nicht richtig den Meshes zugewiesen.
 
Ich habe nicht ganz alles gelesen^^. Also ich habe schon verschieden Schlüssel genommen, aber die Id hab ich nie umgeändert. Hab das mit der Id eben überesehen^^.
@Knochenkeule: Es stimmt zwar das ich schon verschiedene Meshes genommen habe, aber sry so is das nich gemeint.

Das was ich eigentlich meinte war ich hab verschiedene Schlüssel genommen, aber ich war so blöd und hab immer auf New geklickt. :lol:
Logisch dass das dann auch nicht funktioniert^^.