Probleme mit Region Editor/ Landschaftsgenerierung

peecee

Freund des Hauses
Im Rahmen meines aktuellen Projektes möchte ich einen relativ dichten Wald als Basis für meine Map generieren. Dies geht genauso wie im CS mit dem Region Editor, was hier bereits behandelt wurde.

image0008.jpg

Da "Copy Objects from Region" im CK anscheinend nicht funktioniert (selbes Problem wie Bjoernet, .ini löschen hilft hier leider nicht), ziehe ich alternativ einfach alle Meshes in das Fenster "Generated Objects", die ich in der Map haben will. Ich habe es einmal mit 10 Bäumen, einmal mit nur einem einzigen, mit der Einstellung Density (Dichte) 1, (1000), Radius 1, (1000)... und es kommt immer dasselbe Ergebnis dabei heraus:

image0007.jpg

Und zwar egal, welche Einstellungen vorgenommen wurden. Auch bei einem einzigen Baum wird der komplette abgegrenzte Bereich, also die Region, aufgefüllt. Fast ohne Lücken, wie man auf dem Bild sehen kann.
Das ist nicht mein Ziel. Hat jemand einen Ratschlag/ kennt sich jemand mit dem Region Editor gut aus? Ist es vielleicht momentan einfach ein Bug, der noch behoben werden muss? Ich freue mich sehr auf Antworten!

Liebe Grüße,
peecee
 
Zuletzt bearbeitet: