Probleme mit QuestFix

Pelagius

Neuankömmling
Hey, hab heute einmal probiert selber einen Quest zu fixen.
Es handelt sich um "Blut auf dem Eis". Ich wollte, dass auch Queststage 110 (Unterstützung von Jorleif) abgschlossen wird. Hab dazu einfach bei Stage 40 "SetObjectiveCompleted(110, 1)" eingebaut.
Ich denke, das sollte jetzt funktioniert oder was meint ihr?
Auf jeden Fall nach Start des Quests stellte ich fest, dass der Titel nun in Originalsprache "Blood on the Ice" im Journal aufgelistet wird.
Ich hoffe, dass mir ein erfahrener Skripter erklären kann, wie es dazu kommt bzw. wie ich den Quest wieder auf Deutsch bekomme.

Das Problem mit der Sprache hab ich mittlerweile gelöst. Allerdings ist mir was neues aufgefallen. Ich hab die Änderungen natürlich als Plugin abgespeichert. Dies habe ich jetzt gelöscht und Skyrim neu im CK geladen. Trotzdem sind dort meine Änderungen des gelöschten Plugins noch sichtbar. Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eventuell, als Du mit dem PlugIn begonnen hast, versehentlich die Vanilla-Versionen jener Objekte, an denen Dir jetzt ungewollte Veränderungen auffallen, verändert?
Oder vielleicht beim Erstellen des PlugIns eine falsche Datei als "Active File" gesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: Pelagius
Eigentlich nicht. Die Änderungen sollten ja lediglich in dem Plugin gespeichert werden. Ich kann doch nicht die Hauptdateien ändern, oder? Vielleicht gibt es sowas wie einen Cache!?
Auf jeden Fall war nach Neuinstallation des Creation Kit wieder alles beim Alten.
Allerdings hat mein Fix nicht funktioniert und "Unterstützung von Jorleif" würde im Spiel nicht als abgeschlossen eingetragen. Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet: