Probleme mit Quest Objekten / ACHTUNG: Spoiler

Dreagy

Abenteurer
Kann mir wer Helfen?!?!?!?!?!

Folgendes Problem:

Habe jetzt schon mehrere quests für die Barden Akademie gemacht und auch ein paar andere side Quests. Allerdings verschwinden die Gegenstände nicht aus meinem inventar und belegen somit Gewicht.

Es geht um folgende Objekte.

Rjorn Trommel & Finns Laute (Barden Akademie), Panteas Flötte (kp welcher Quest) und Großer stab der Bezauberung (den hab ich irgendw gelutete, glaub ich...).
Auf jedenfall passen die letzten beiden sachen (stab und flöte) zu keinem meiner noch offenen Quests...
Außerdem, was ist wenn das jetzt noch ein paar mal vorkommt?-.- das sind jetzt schon Circa 20 Weight die die an platz verschwenden-.- soo viele edelsteine die einem flöten gehen-.-
Konsohlenbefehl wäre Hilfreich :)


Edit: Die Quests für Die Laute und die Trommel sind übrigens abgeschloßen... nicht das ihr denkt ich hätte vergessen die abzugeben oder so...-.-
Bei den anderen beiden Gegenständen gibt es mir keine schlüssßge Quest die auf die beiden Gegenstände passen könnte. die Flötte ist mein ich auch aus der Barden Akademie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du dir sicher, dass das Gewicht der Teile gezählt werden? Bei mir hatte noch kein Questitem Auswirkung auf meine Tragkraft. Es steht zwar jedes Mal dran, dass Item X ein Gewicht von Y habe, aber eingerechnet wird es nicht.
Die nächsten paar Leute dürfen dann mal entscheiden, wer von uns beiden nun einen Bug hat. :lol:
 
Also, ich habe auch Objekte bzw Questobjekte die nichts wiegen, bei dehnen wird aber auch "0" angezeigt. :D
Wenn sie nicht mit eingerechnet werden, wäre das natürlich sehr gut, ich überprüf das mal eben kurz und meld mich gleich nochmal.
Aber ich will auch nen Sauberes und aufgeräumtes inventar haben...:p


Edit:

Hab gerade mal alles abgelegt was ging, der mist wiegt echt ncihts... was ein glück...

hab aber nochwas gefunden, annalen der Drachenwache...läst sich auch nicht ablegen :D ich trag voll das seltene zeug rum und kann damit nichts anfangen:D das ist wie dreck unter den schuhen... da, aber unnütz:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt eine schatzrtruhe, in der 2 questitems drin sind. in der steinbachhöhle. da ist der schild des ahnen drin und finny laute. die quest für den schild habe ich, die quest für die laute nicht. es ist abnormal, das man vor dem öffnen einer truihe speichern muss, weil solche questitems drin sein können, die einem die spätere quest versauen. das aber neben dem item, das man braucht, noch ein solches questverderbitem drin ist, ist schon überdeftig. ich weigere mich jetzt erst zur bardenakadmie zu gehen, die dortige questreihe so weit zu machen, bis ich die laute brauche, und dann wieder zur steinbachhöhle zu reisen, in der hoffnung die laute ist wieder drin.
 
du kannst die laute ruhig schon mitnehmen, habe ich auch gemacht. Die Bardenakademie nimmt sie dir trotzdem ab. (also auch nicht^^)

hier die befehle für die drei Bardensachen loszuwerden:

Player.removeitem 000DABAB 1
Player.removeitem 000DABA7 1
Player.removeitem 000DABA9 1