Probleme mit OBSE: Pfeile ablegen

Nakomura

Fremdländer
Hallo,

ich habe ein problem mit dem Mod, das ich denn Script nicht mehr wegbekomme.
Ich habe die neuste Version von Obse und diese Pfeileablege Taste ist bei mir, auf die Pfeiltasten gelegt worden, sollte ja eigentlich auf die Taste y gelegt werden.

Damit steuer ich aber mein Held und deswegen kann ich so nicht mehr mit dem Bogen spielen. Darum möchte ich diesen Plugin entfernen und hier ist das problem. Ich habe ihn über denn Modmanager entfernt, aber der Script lässt sich trotzdem nicht deaktiveren.
Wenn ich Obse nicht starte, ist der Script natürlich nicht Aktiviert. Aber da ich Obse noch für andere sachen brauche, möchte ich ihn gerne entfernt kriegen. Oder die Ablegetaste vom Mod ändern, nur habe ich keine ahnung wie. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Die Steuerung zu verstellen, bringt leider nix. Ich habe schon die Komplette Oblivion.ini gelöscht und habe es dann mit der neu erstellte ini Datei probiert. Aber es hat nix bewirkt.
 
Mal ne ganz blöde Frage, WAS IST OBSE???? :huh::oops::huh:
Habs in der Forensuche gesucht, fand aber nur das hier.:oops:
 
@Nakomura: Versuch doch mal dei Datei aus dem Oblivion-Verzeichniss zu entfernen.

@Krösus: Der OBSE ist der Oblivion Script Extender
Mit dem kann man Plugins für Oblivion erstellen, die ohne nicht möglich wären, da das CS nicht genug Möglichkeiten bietet. Um damit erstelle Pligins zu laden muss man natürlich auch den OBSE installiert und gestartet haben. Link zur Seite des OBSE-Teams: http://obse.silverlock.org/

Nebenbei: Wieso steht Krösus Post nach dem von MC King, obwohl er früher geschrieben wurde?