Probleme mit Mozilla Firefox V. 3.5.9

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute

Ich habe zur zeit Probleme mit Mozilla Firefox V.3.5.9 und zwar mit der neuen Version.
Die alte Version geht wunderbar, aber die neue Version zuckt auf.
Zu den Problem selbst:
Also wenn ich mehrere Stunden in Netz bin kann es passieren das der PC sich irgend wann mal aufhängt. Mozilla frisst Arbeitsspeicher durch und durch aber auch der CPU geht hoch wie nichts. Also das Ding ist voll ausgelastet.
Ein Beispiel: In der Task Manager unter Firefox steht 238.844 die Zahl wird irgend wann immer höher bis nichts mehr so richtig geht. Irgend wann bleibt er hängen.

Ich weiß das sehr viele Leute Schwierigkeiten haben mit Firefox

Habt ihr vorschlage oder Lösungen. Wenn nicht was für ein Explorer könnte ich nehmen der fast genauso gut ist.

Danke für eure Antworten
 
Benutzt Du Addons wie "Stylish" oder "Greasemonkey"? Deren Skripte, vor Allem die von Greasemonkey, können den FF bei unsauberer Programmierung schon mal in die Knie zwingen.
Oder bist Du viel auf JavaScript-Seiten unterwegs?
 
meine addons sind
WOT
Google Tol.
Winamp
Yahoo Tol.
skype
Java ist auch druf brauch das aber.
 
Java und JavaScript sind auch zwei unterschiedliche Dinge.;)

Von den Addons her scheint nichts weltbewegendes dabei zu sein.
Kannst Du das Problem auf bestimmte Seiten eingrenzen? Unter Umständen läuft sich auf irgendeiner Seite ein Skript tot.
 
ne leider nicht. irgend wann ist Schluss mit lustig und er hängt.
wie gesagt das Problem ist bekannt viele Leute haben schwierigkeiten mit den Mist
 
Kam das jetzt nur durch die neue Version oder hattest du auch schon vorher solche Probleme?

Lösch doch einfach mal das Verzeichnis (bei langemGebrauch kann das Leistungsschwächend sein) oder netferne alle sonstigen zwischspeicherungen (inklusive sämtlicher Cookies).

Programme wie TuneUp Utilities (Version 2009 ist meine Version) oder Ähnliche sind sehr zu empfehlen und gestalten es einem sehr einfach im Internet die Leistung obenzuhalten.

Falls dies alles nichts hilft weiss ich auch nicht weiter.

MfG
 
Danke für die Antwort Faronil

Früher ging das ja super, aber seid die neue Version raus ist geht nichts mehr.Ab der V.3.5.9. ging der ärger los.
TuneUp Utilities habe ich allerdings die 2008 V.