Technik probleme mit mods

atchRebuild.esm

Ich kann dir jedenfalls schonmal sagen, dass esms immer an erster Stelle stehen müssen.
Also:
Oblivion.esm
KvatchRebuild.esm
Rest
 
Ich kann dir jedenfalls schonmal sagen, dass esms immer an erster Stelle stehen müssen.
Also:
Oblivion.esm
KvatchRebuild.esm
Rest

und wie kann ich die reihenfolge ändern?

_________________________________________________________

kvatch rebuild kann aber auch zu probs. mit der HQ führen.... liegt vllt. daran........(?)

mfg, der dunkelfürst

es stürzt auch ohne kvatch rebuilt ab. habs schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch zu problemen.

mfg Feo
 
Dann brauch er aber den OBMM.

Und ich glaube er lädt auch ohne OBMM die esm-Files zuerst, den wenn man eine esp vor einer esm laden will sagt mein Mod-Manager, dass man keine PlugIn-Files vor Master-Files
laden kann.


PS: Jaaaa!!! Ich bin endlich --> Ehrbarer Bürger <--
 
den obmm habe ich bereits und da werden die mods in richtiger reihenfolge angezeigt, nur im luancher is das nicht der fall.

ich wäre jeden hinweis der diese abstürze reduziert echt dankbar:huh:
 
den mod manager gibt es hier.

edit: zu spät

edit2: ich glaube das mit den unterschiedlichen ladereihenfolgen ist normal. hatt eich auch schon, ist aber nix weiter passiert. alles lief so, wie es sollte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast außer den beiden esms + zugehöriges und dem Kram von Raimund nur noch den Deathtrapdungeon und Servants of the Dawn aktiviert?
 
ja und kvatch rebuilt plus meine eigene mod "schloss".

und bei den beiden stürzt oblivion rigoros ab. bzw. bei kvatch rebuilt fängt das spiel erst an zu lahmen und dann is sense.