Problem Probleme mit MMM

hmslayer

Fremdländer
HI
Hab bei MMM unsichtbare Gegner und zwar der geringe Blutgolem.Denk mal es liegt an den fehlenden Texturen,hab nur eine gefunden und zwar die vom Fleshgolem aber soll ja 11 unterschiedliche geben.
Selbe Problem tritt bei manchen Pferden auf wenn die MMM Slof Horses complete.esp aktiv ist.
Hier mal meine loadorder,ohne slof horses die is sonst nach Durzogaddon geladen...
Oblivion.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Mart's Monster Mod.esm
Mart's Monster Mod for OOO.esm
Better Cities Resources.esm
DLCShiveringIsles.esp
Better Cities .esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael_RD.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
WindowLightingSystem.esp
ClocksOfCyrodiil_BC_OBC_OC_OCLR_Vanilla.esp
Living Economy.esp
Living Economy - Items.esp
Cutthroat Merchants.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
OOO-Map_Markers_Stock.esp
OOO-No_Guild_Ownership.esp
Mart's Monster Mod for OOO.esp
Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
Mart's Monster Mod - Farm Animals.esp
Mart's Monster Mod - Durzog Addon.esp
OOO-WaterFish.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Oblivion XP.esp
bgBalancingDVCore.esp
Better Cities Full.esp
BCBravilFULL-Barrowfields patch.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
BCCheydinhalFULL-CheydinhalFalls patch.esp
Better Cities - No LEYAWIIN Flooding.esp
Better Imperial City.esp
OOO-Respawn_Two_Week.esp
MiniMap.esp
Bashed Patch, 0.esp

Hoff mal jemand weis was da los ist...
Dank/Gruss
 
ich denke mal das diese Monster unsichtbar sein sollen, weil wenn TExturen fehlen wirden wären die ja meisten irgendwie Lila oder schwarz und nicht durchsichtbar.
 
Hmm man sieht doch normal die unsichtbaren gegner ganz leicht,wie einen Nebel und wenn er down ist ganz :huh: ,ist aber bei dem Golem nich der Fall.
Vorallem sollten ja die Pferde nicht unsichtbar sein,sieht bischen komisch aus wenn eine Wache in der Luft an dir vorbei reitet.
 
Hast du auch das Originale "Slofs Horses" oder nur die .esp von MMM?
Weil ohne Meshes und Textures von Slof,sind die Pferde unsichtbar.
Die .esp ist glaub ich nur gemerged,das heißt "Slofs Horses Base" und "Extra" sind enthalten.Aber halt nur ohne die Ressourcen.


mfG
 
  • Like
Reaktionen: hmslayer
Upps ne hab ich nich,ok steht ja auch nich wirklich gut in der readme drin.
Werds dann gleich mal ziehn,dann ist das mit den Pferden geklärt.
Bleibt der unsichtbare Golem...
 
So hab nu die Blutgolem.nif gefunden.
Hab davon 2 eine in einem frostatronach Ordner, in mmm und in ooo vorhanden ist auch das selbe drin also auch die restlichen Golem.nifs.Die andere ist in einem frostatronarch Ordner der von ooo eingefügt wurde und nur die Blutgolem.nif enthält.Kann man da jetzt den frostatronarch von ooo löschen oder gibts dann probs?
Selbe ist bei mmm da hab ich einen Ingredients (in mmm und ooo vorhanden) und Ingredient Ordner (der ist nur in mmm vorhanden) in beiden ist aber das selbe drin,das ganze silber/golddust.nif zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach am besten mal ein Backup bevor du sowas löschst!
Wenn es dann zu Probskommt,musst du warscheinlich Obl wieder neu Installieren!
 
hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem. bei mir sind alle golem kreaturen unsichtbar. Gibt es vielleicht eine Lösung zu diesem Problem ? benutze OOO + MMM.

hier noch meine load order

Oblivion.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Mart's Monster Mod.esm
Mart's Monster Mod for OOO.esm
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
DLCShiveringIsles.esp
StockClothingArmor-forExnems.esp
Cosmetic Compilation XXL DV.esp
bladesMod DV.esp
Kein magisches Leuchten - Rüstungen_vollständig_DV V1_0.esp
Chameleon-NoRefraction-2411.esp
P1DkeyChainGER.esp
Kompendium der Alchemie.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
Shivering Isles Waechter.esp
DasBuchderAlchimisten.esp
Thieves Arsenal.esp
VA_BetterGold.esp
LoadingScreensDV.esp
Visually Realistic Lava.esp
Tamriel VWD v0.5.esp
OIO_SI.esp
Harvest [Flora].esp
Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
Leviathan Soulgems_DV_Normal.esp
Female Helmet Replacer.esp
KAFEIS_ARMORED_CIRCLETS_DV.esp
Storms & Sound.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
AliveWaters - Koi Addon.esp
AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
AliveWaters.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
elveons realistic eyes.esp
Symphony of Violence.esp
TNR ALL RACES FINAL.esp
Herberge.esp
RealisticForceMedium.esp
RealisticMagicForceMedium.esp
Illumination Within DV - Shutters.esp
Illumination Within DV - Lights.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
OOO-Respawn_Week.esp
Mart's Monster Mod for OOO.esp
Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
Mart's Monster Mod - Foxes.esp
Mart's Monster Mod - Friendlier Factions OOO.esp
Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
Mart's Monster Mod - Less Bone Loot.esp
Mart's Monster Mod - Less Rats.esp
Mart's Monster Mod - Less Reavers.esp
Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
Mart's Monster Mod - Shivering Isles.esp
Mart's Monster Mod - Vindasel.esp
Mart's Monster Mod for OOO - LessReaversInGates.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
 
Zuletzt bearbeitet: