Ich kann von meinem Rechner aus nicht auf Google anmelden. Ich kann auf alle Funktionen zugreifen, aber das Anmelden funktioniert nicht mehr. Ich kann weder auf meinen E-mailacc zugreifen, noch einen neuen erstellen oder so etwas. Youtube funktioniert auch nicht mehr, zumindest das anmelden. Meine Browser streiken alle, sobald ich auf anmelden klicke, dann kommt die Meldung , das der Browser nicht gefunden werden kann.
Falls es hilft: Ich hatte vor mehreren Wochen einen Trojaner "Smart Internet Protection", aber der ist jetzt weg. Aber ich kann immer noch nicht google nutzen. Was ist da los?
Kennt ihr eine Lösung oder bleibt mir nur noch ein neues Aufsetzen meines Rechners?
PS: Ich habe bereits 2 mal den Tipp bekommen, linux draufzu werfen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es tatsächlich machen sollte.
Falls es hilft: Ich hatte vor mehreren Wochen einen Trojaner "Smart Internet Protection", aber der ist jetzt weg. Aber ich kann immer noch nicht google nutzen. Was ist da los?
Kennt ihr eine Lösung oder bleibt mir nur noch ein neues Aufsetzen meines Rechners?
PS: Ich habe bereits 2 mal den Tipp bekommen, linux draufzu werfen, bin mir aber nicht sicher, ob ich es tatsächlich machen sollte.