Probleme Mit Fähigkeitsschwächung

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Ähm erst ein mal sorry aber ich konnte keine bessere Überschrift finden

Nun hier ist mein Problem. Ich war auf so nen Berg dort gab es ne Höhle die hieß das Bodenlose Loch. Ich bin dann dort rein gegangen hab alles gekillt was ich finden konnte und als ich dann wieder heraus kam war meine Schützen Fähigkeit von 45 auf 25 herabgesetzt und die Zahl war auch rot. ich bin dann zu einer Kapelle gegangen habe dort gebetet und danach war mein Schützen Fähigkeit immer noch 25 und die Zahl war auch weiterhin Rot. Ich habe dann bei Magie und andauernde Effekte gekuckt. Normaler weise müsste es ja dort stehen wenn irgendwas meine Fähigkeiten beeinflusst, aber da stand nichts.

Nun Meine Fragen
1 warum ist meine Schützen Fähigkeit so schlecht?
2 warum kann ich nicht sehen was diesen negativen Effekt herbeiführt?
3 wie kriege ich das wieder weck?
 
Probleme Mit Fähigkeitsschwächung - eventuelle Lösung

Hallo,

hatte etwas ähnliches beim Schlösserknacken.
Mir wurde immer gesagt das ich krank aussehen würde.
Hab dann mal bei den Effekten geschaut und Schlösserknacken war rot.
Dann habe ich ein Krankheitselixir eingenommen und schon wars weg.

Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich, nur es steht halt nicht da. Ansonsten würde ich doch auf einen Bug tippen.

MfG
Stephan
 
Du hast dir vermutlich eine Krankheit zugezogen. Entweder du lässt dich an einem Schrein segnen oder besorgst dir einen Heiltrank gegen Krankheiten ;)
 
Na gut das mit dem Segen hat ja nicht Funktioniert.
Und wenn das ne Krankheit ist warum wird sie mir dann im Menü andauerte Effekte nicht angezeigt
 
Na super hab das selbe Problem auch :/

Von 37 auf 12 runter, da kann ich Schütze schonmal vergessen. Schrein, Heiltrank gegen Krankheiten hilft (heilt angebich jede Krankheit) ...alles nicht.
Die Trankmischerin ein Weislauf sagt trotzdem immer noch ich Anexie oder Rüttelfieber :S.

Wo gibt es Schütze widerherstellen als Zauber oder Rolle?

wäre echt wichtig
 
Hm, riecht nach Bug. Ich bin jetzt Level 18 und mir ist noch nicht eine einzige Schriftrolle, Zauber oder Trank mit Fähigkeitswiederherstellung begegnet :/ Ich fürchte ihr leidet an einem Bug, sofern nicht irgendwie Quest-bedingt
 
klingt für mich auch extrem nach bug... normalerweise funktionierts bei mir immer durch beten, zB in der Kapelle in Einsamkeit. Da stehen Schreine rum, die dir nicht nur nen Buff verpassen sondern auch alles heilen.
 
Es ist Definitiv ein bug und dazu noch ein Extrem NERVIGER.

Hab meinen " Char angefangen, alles schön aufgebaut, geiharetet, Geld gemacht (extrem reich mit lvl 9 jiha xd) und dann guck ich so...Bogenschießen rot...Ab zum Schrein, geheilt... geht nicht Weg... Krankheitstrank gekauft und getrunken...geht nicht weg...nicht nur das ichmal eben gut 10 Punkte in der Fertigkit verloren hab, nein das geilste is ja noch das dass die ganze Zeit rot im neü steht udn einem voll aufn Keks geht..."hier ich bin verseucht, guck mich an-.-"
hat jemand konsohlenbefehle um dat auszuschalten das das angezeigt wird? die Fertigkeit kann man sich ja selber wieder Hochschrauben mit Konsohle... hoffe nur das man das nicht bei jeder krankheit machen muss...hab von neme kollegen gehört(hatte gleichen bug) das er das sogar als werwolf hatte, was extrem behindert wäre... werde das mal testen ob man es damit heilen kann! wäre auf jedenfall Jackpot.
 
Hm habe seit heute das selbe Problem das meine Schützen Fähigkeit runter von 72 auf 25 ging und rot ist
Da ist weder eine Krankheit noch sonst irgendwas, habe es versucht mit Gift und Krankheits Trank weg zubekommen doch geht das nicht.
Auch am Schrein bekomme ich das nicht weg.
Ich spiele diesen Char als Fernkampf Schleicher und bin auf den Bogen angewiesen.
Also was tun???
 
Hi ich hatte das auch mal aber mit dem Schwert muß 1 Bug sein ging bei mir aber wieder vorbei
als ich 1 Level hoch ging

Ja, ich hatte das gleiche Problem mit Einhändig und es ist auch beim nächsten Levelaufstieg verschwunden. In so fern kann ich das als Workaround nur bestätigen.

Zauber/Schriftrollen/Tränke mit Fertigkeit wiederherstellen gibt es nicht, da es überhaupt nicht vorgesehen ist, dass diese dauerhaft gesenkt werden.