Also, ich hab wie gesagt zwei Probleme:
1. Ich hab meine .esp in eine .esm umgewandelt, ich wills im Spiel testen und was sehe ich? ALLE Worldspaces sind flach und haben die Grundbodentextur. Ok, ich denke, das ich wohl was falsch gemacht hab. Spiel beendet, CS gestartet, .esm geladen. Und was ehe ich? Alles ist wie es sein sollte.
Dann wandle ich die .esm zurück in eine .esp und teste es dann im Spiel, aber alles wie es sein sollte. Nur die blöde .esm geht nicht! Zum kotzen ist das :thunder: :thunder:
Kann es sein, das Oblivion keine weiteren esms zulässt und es deswegen zu Problemen kommt?
2. ich habe ein eigenen .bsa Archiv erstellt, aber wenn ich die entpackten Dateien lösche, gibts jede Menge Fehlermeldung im CS und gelbe Ausrufezeichen im Spiel. Was muss ich jetzt machen, damit das Spiel auf meine .bsa zugreift?
Wenn es bereits ein solchen Thread gibt, entschuldige ich mich, hab aber mit der Suchfunktion nichts gefunden
MfG
Rajar
1. Ich hab meine .esp in eine .esm umgewandelt, ich wills im Spiel testen und was sehe ich? ALLE Worldspaces sind flach und haben die Grundbodentextur. Ok, ich denke, das ich wohl was falsch gemacht hab. Spiel beendet, CS gestartet, .esm geladen. Und was ehe ich? Alles ist wie es sein sollte.
Dann wandle ich die .esm zurück in eine .esp und teste es dann im Spiel, aber alles wie es sein sollte. Nur die blöde .esm geht nicht! Zum kotzen ist das :thunder: :thunder:
Kann es sein, das Oblivion keine weiteren esms zulässt und es deswegen zu Problemen kommt?
2. ich habe ein eigenen .bsa Archiv erstellt, aber wenn ich die entpackten Dateien lösche, gibts jede Menge Fehlermeldung im CS und gelbe Ausrufezeichen im Spiel. Was muss ich jetzt machen, damit das Spiel auf meine .bsa zugreift?
Wenn es bereits ein solchen Thread gibt, entschuldige ich mich, hab aber mit der Suchfunktion nichts gefunden
MfG
Rajar