Probleme mit der ARENA...

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
wie bereits gesagt, fängt der Fight gegen "den grauen Prinzen" nicht an!
Ich kann ihn zwar herausfodern, und mir von dieser Frau in der Arena die Spilregeln erklären lassen, aber wenn ich in der Arena stehe, fängt dieser Stadionsprecher NICHT an zu sabbeln...

was kann ich machen?
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Es hat bei mir nur extrem lange gedauert, bis das Tor aufging, bestimmt 3 Minuten. Stell dich einfach mal dahin und mach in der Zeit was anderes, wenn der Graue Prinz dich dann getötet hat, dann weißt du, dass es nur lange dauert
 
Wart einfach und schalt die Untertitel ein, die rede ist da, aber es fehlt bloß die Sonddatei (oder sie ist beschädigt). nach ner Zeit öffnen sich dann die Tore und der kampf kann losgehen (Dauert ne Zeit).
Ich hab auch ewig gerätselt bis ich draufgekommen bin.

MFG MTomsi
 
du kannst mit ^ die konsole öffnen und dort tcl eingeben. jetzt kannst du durch gegenstände laufen. lauf rüber zum ork udn rede mit ihm. dann gehst du zurück hinter deinen zaun und deaktivierst den cheat mit dem gleichen befehl. vermutlich ist es eine reine sahce der zeit, aber ich habe das gleiche gemacht und dann ging der kampf los
 
Hallo,

ich hab in dem Kampf gegen den Großmeister ein anderes Problem...Wenn ich ihn herausfordere, dann soll ich zu Ysabel oder wie die heisst gehen. Nach dem Gespräch kam ich in die Arena und dann kam der Ork bis zur Mitte angerannt und blieb stehen. Ich wunderte mich, warum er mich nicht anfgriff. Dann ging ich auf ihn zu und er sagte "Bitte, töte mich". Zudem konnte ich mich mit ihm unterhalten. In dem Gespräch sagte er Irgendwas mit "Ich bin die Ausgeburt des Bösen". usw.
Ohne Gegenwehr konnte ich ihn besiegen. Danach kam eine Meldung mit "Eure Mordtat wurde von unbekannten Mächten beobachtet".
Ich hab vorsichtshalber bevor ich mit Ysabel geredet habe abgespeichert. Also Auto Save.
Warum kämpft er nicht gegen mich:huh:. Bei You Tube als Beispiel hab ich gesehen, dass er angreifen kann.
 
Es wird schon richtig sein.
Du hast die Quest des Prinzen gemacht wo du ein Buch besorgen musst.
Dabei stellt sich herraus,dass er von einem Vampir abstammt und deshalb möchte er sterben.

"Eure Mordtat wurde von Unbekannten Mächten beobachtet"
Heißt,das du in die Dunkle Bruderschaft kommst.
Wenn du schlafen gehst,wirst du von jemanden angesprochen,der dir aufträgt jemanden zu töten
Dann wirst du in die Bruderschaft aufgenommen und bekommst Aufträge andere zu töten.
Machst du die Aufträge so wie es gesagt wurde z.B "Töte den so,dass es aussieht wie ein Unfall" bekommste ein extra Item zu dem Geld.
 
Ich habe ne frage und ich weiß aber nun nicht wirklich wo ich die stellen soll.
Ich bin in der Arena durch und bei Laufend Missionen ist der Quest Arena noch aktiv ( da steht nur " Arena alles Fertig "). Gib es ne möglichkeit das so welche Quests in dem Bereich abgeschlossenen Missionen kommen. Hab nämlich das Problem das bei mir viele Quest die ich fertig habe noch immer bei Laufende Missionen sind und nicht bei abgescglossenen MIssionen. ich weiß das das so für mache unwichtig erscheint aber ich strebe nunmal nach Perfektion :lol:


MFG Metzi ;)
 
Ich hab das gemacht, meine Quest ist erledigt und ich kann trotzdem noch kämpfen. o.ô
Muss dann wohl an einer Mod liegen. xD