Technik Probleme mit dem Patch 1.2

Draco

Abenteurer
Hallo Forummitglieder, ich kann den patch 1.2 nicht installieren da beim updaten immer folgende Meldung erscheint:

"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

Könnt ihr mir vielleicht helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kam bei mir auch, kann das daran liegen, daß das Game mit PlugIns verändert ist, ich bekomme später auch die folgenden Fehler...


 
Genau das gleiche Problem hab ich auch :cry:
Brauche den Patch 1.2 aber ganz dringend, da es ein gutes Performance-Plugin gibt, das nur mit dem patch läuft.
Über den Mod Manager habe ich erst einmal alle Plugins deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht :?
 
Also ich möcht jetz auch mein Senf abgeben. Bei mir ham alle Tips die hier gegeben wurden nicht funktioniert. Also hab ich Oblivion deinstalliert und in nem neuen Verzeichnis wieder installiert. Wie von Bethesda empfohlen hab ich den 1.1 nicht installiert, sondern sofort 1.2. 2 minuten und alles war fertig gepatcht. Nun die ganzen PIs, Shaders, obmm-/obse dateien eingefügt und fertig. Nur die Archive Invalidation hab ich dann nochmal neu gemacht.
 
hallo feaR. :)
dann müssten doch die änderungen des patches 1.1 bei dir ja wirkungslos sein, oder? also hast du ja gar nichts von dem. oder ist der 1.1er im 1.2er schon enthalten?
lg :)