Probleme mit Darkbasic

BIG FA

Fremdländer
Ich habe probleme mit Darbasic mit dem programm kann man eigene 3d Spiele/Shooters machen kann.

Da ist so ein Totorial da sollte ich die Codes kopieren und einfügen und in zelle oder zeile stand Dieser Befehl ist ungültig.

Kann einer mit bitte Helfen ich bin ein Anfänger.

1. Nicht so ungeduldig ;)
2. Das hier ist ein Forum zu TES/Gothic, nicht für Programmiersprachen.
3. Ohne eine genaue Fehlermeldung und den Kontext kann dir keiner helfen.
4. Wenn du dir so wenig Mühe machst beim stellen deiner Frage wird sich auch kaum jemand Mühe machen dir zu antworten.

1. Nicht so ungeduldig ;)
2. Das hier ist ein Forum zu TES/Gothic, nicht für Programmiersprachen.
3. Ohne eine genaue Fehlermeldung und den Kontext kann dir keiner helfen.
4. Wenn du dir so wenig Mühe machst beim stellen deiner Frage wird sich auch kaum jemand Mühe machen dir zu antworten.

Aso.
Ich tu die Fehlermeldung heute noch rein ich bin nicht zu deswegen kann ich die fehlermeldung auch nicht rein tu.

Ich habe das programm schon seit zwei tagen und ich drehe langsam druch.

Wie gesagt, wir sind kein Forum zu Programmiersprachen. Such dir im Internet ein Forum für Darkbasic, da gibt's laut google einige, dort findest du dann vermutlich auch Leute, die die Programmiersprache kennen und dir helfen können.

Sollte es sich wirklich um eine Basic-Pogrammiersprache handeln dann kannst du ja mal hier vorbeischauen. Da gibts ein großes Forum und unzählige Tutorials, sowie eine große FAQ (die man sich runterladen kann).;)