Probleme mit Construction-Set und Counter-Strike

DerBähr

Bürger
so und ich hab mal wieder n problem

1. ich kann meine tastatur nich richtig verwenden da sie wenn ich ZB : eingebe ? kommt oder andere verwirrende sachen
nun das ist die englische tastatur...wie kann ich auf Deutsch schalten??

2. lohnt es sich wenn man cs:cz hat sich source zu hollen
(hab endlich dsl)

3. kommt noch was irgend wann

MFG MAX
 
1. ich kann meine tastatur nich richtig verwenden da sie wenn ich ZB : eingebe ? kommt oder andere verwirrende sachen
nun das ist die englische tastatur...wie kann ich auf Deutsch schalten??

nö :-D
aber
das Z bei der englischen ist das Y bei der deutschen und das Y das Z. außerdem gibbet bei der englischen keine umlaute, ist klar....


2. lohnt es sich wenn man cs:cz hat sich source zu hollen

Was isn "source"?
 
Playkid schrieb:
nö :-D
aber
das Z bei der englischen ist das Y bei der deutschen und das Y das Z. außerdem gibbet bei der englischen keine umlaute, ist klar....




Was isn "source"?
source=nachfolger von CS
also CS:source




ICH REDE VON COUNTER STRIKE (CS)^^

und wenn ich ( : ) eingebe kommt (?) dabei raus und umgekehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auf deine Taskleiste, rechtsklick->symbolleisten->Engabegebietsschamleiste anhaken.

Nun hast du unten in deiner Teaskleiste ein kleines En oder De stehen.
einfach draufklicken und auf deutsch stellen. wenn 's schon auf deutsch ist, einfach mal auf englisch und dann wieder auf deutsch, dass hilft meistens.


Warum fragst du hier??
Wenn du hier von Cs redest, denekn die Leute an Constructionset, nicht an Counter Strike!
 
Bist du sicher dass es der ':' ist, der mit '?' vertauscht wird, und nicht '_'? Weil im englischen Tastaturlayout ist das Fragezeichen dort wo im Deutschen der Unterstrich ist.
Falls wirklich ':' mit '?' vertauscht wird liegt es wohl eher nicht an einem englischen Tastaturlayout.
 
Nur 1.5 oder 1.6, der Rest gefällt mir sowieso nicht :lol:
Ich glaube, dass mit der EN Tastatur lässt sich nicht verändern. Ist nunmal so.
 
Zitat von DerBähr
2. lohnt es sich wenn man cs:cz hat sich source zu hollen
(hab endlich dsl)
Hab CS:Source... bloss das Problem is, ich kenn das CS:Conditon Zero nur vom Lesen... hab´s noch nicht gespielt... Hab mir Half-Life 2 gekauft, da war CS:Soure dabei... Bin sehr zufrieden mit CS:Source...
Fast vergessen : Allerdings ist Steam der letzte SCH*!#... Hat des öfteren aussetzer usw... Hab ne 16Mbit Leitung aber die Updates sind wegen der Server teilweise echt grauenhaft... Und man hat ja keine Wahl... Man wird gezwungen die Updates zu saugen... Sonst kann man nicht zocken... Auch offline Zocken geht nur mit nem inoffiziellen Patch...
 
Zuletzt bearbeitet: